Schwanger vor der Hochzeit?

Hallo Mädels,
Ich wollte mal fragen wer bei der eigenen Hochzeit schwanger war und in welcher Woche?
Wir heiraten Ende Februar und wir sind jetzt im 2. Üz... wahrscheinlich ist es und aber nicht geglückt ( es+11 und negativ von heute)
Und jetzt überlege ich ob es nicht besser ist bis nach der Hochzeit zu warten 🤔 habe Angst, dass wenn es im Dezember oder Januar dann klappt, es mir dann nicht gut geht. Nächsten Monat wäre wohl noch ok. Wie seht ihr das?
Kurz zu uns.. bin 32 Jahre mein Verlobter 29 und haben schon 2 Kinder 😎

1

Ja mit den Voraussetzungen würde ich wohl auch mal unterbrechen. Ihr habt ja noch Zeit und mit 2 Kindern auch eine gute Voraussetzung, dass es auch ein Weiteres Mal klappt.

2

Hallo :)

Wir haben letztes Jahr im september kirchlich geheiratet..
Alles stand schon ab juni2017 fest, ob location, band, datum, kirche, selbst die einladungen warn schon da..

Im januar2018 erfuhr ich, dass ich früher als geplant, schwanger bin..
Wir haben lang überlegt, ob wir trotzdem heiraten sollen oder nicht.. zu diesem zeitpunkt hatte ich absolut keinen nerv mehr, da es dann das dritte mal gewesen wäre, dass wir die kirchliche verschieben, also hab ich beschlossen, entweder wir ziehen es durch oder lassen es komplett..
Wir haben es durch gezogen..
Der kleine kam 10 tage vor der Hochzeit..
Und so wurde aus der Trauung eine Traufe ( taufe und trauung).. ich bin froh, dass wir es durchgezogen gaben, auch wenn es hart war, aber es war etwas absolut einzigartiges und besonderes.. wie ich das alles geschafft hab, weiß ich bis heute nicht..

Ich kann dir nur empfehlen, hör auf dein herz, dann wirst du es wissen.
Lg

3

Oh wow 🙈 Respekt. Ich glaube dir sofort das es etwas ganz besonderes gewesen ist.
Danke für deine Rückmeldung.

4

Ich hab einige freundinnen, die in allen Stadien der SS geheiratet haben und alle haben gesagt, es war absolut wunderschön:))

5

Meine persönliche Meinung: Ich würde warten, damit ich die Hochzeit genießen und vielleicht auch mal mit einem Glas Sekt anstoßen kann.
Herzlichen Glückwünsch zur Verlobung und eine schöne Hochzeit! #verliebt

6

Ich war bei unserer Hochzeit in der 8. SSW 😊 wir hatten zuvor 1,5 Jahre gehibbelt und nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt noch auf natürlichem Weg klappt. Ich würde immer wieder schwanger heiraten, ich hatte aber auch überhaupt keine Übelkeit oder andere Beschwerden 😊