Mag jmd mit mir hibbeln? ES+3

Hallo
Heute bin ich ES+3, NMT wäre der 6.11.
Herzchen wurden am Sonntag gesetzt, ES am Dienstag... bin nicht so ganz positiv gestimmt-aber wer weiß 🍀

1

Hallo,ich bin auch ES+3.NMT 5.11.
Ist unser 3.Clomizyklus und 9.ÜZ.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🙂

Lg Sabse

2

Gerne bin es plus 5
Ovu positiv Sa früh eisprung so Nacht gespürt

Bienchen gesetzt di und Freitag
Heute nach ziehen im rechten Eierstock seit Montag schmerzen in der leiste mal links mal rechts hin und wieder Brust rücken und ul schmerzen
8ch glaub es hat trotzdem nicht geklappt
Lg bianca mit Prinz fast 11monate an der hand

3

Hallöchen, bin auch dabei 👋🏼.
NMT wäre bei mir auch der 06.11, aber ich bin auch eher negativ gestimmt. Heute ist mein CB Monitor angekommen, aber hoffe ihn nicht mehr zu benötigen 😅💪🏼. Ich wünsche allen viel Glück 🍀

4

Mein nmt ist auch der 6. es weiß ich nicht genau mi oder Donnerstag denke ich 🤷🏼‍♀️ drücke allen die Daumen

5

Hey ihr Lieben 🥰
Mein NMT ist der 04.11.
Ovu war positiv am Samstag + Sonntag. Mein Freund müsste also ran 😅 Und zwei Tage vor dem positiven Ovu hatten wir auch Sex. Hab seit 2-3 Tagen immer ein leichtes Stechen links im Unterleib. Immer nur kurz und mehrmals am Tag. Meinen ES merkte ich Samstagabend. Irgendwie hab ich ein positives Gefühl dieses Mal. Wir üben seit März. Ich drück euch allen die Daumen ❤️ Und bin sehr gespannt ... LG Magdalena

6

Hallo
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin bestimme meinen ES nicht laut App war der am Mittwoch gewesen mein NMT ist der 5/6.11

7

Hey,
Ich bin heute auch ES+3, mein NMT ist der 07.11.
Hab meinen ES mit Ovus bestimmt und diesmal extrem gemerkt. Ziemliches ziehen und stechen.. aber auf beiden Seiten 🙈

8

ES+5

Hab Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib seit dem Eisprung und viel weißer Zervixschleim......bin etwas ratlos, kenne ich so nicht

9

Huhu
Bin heute auch plus 3😊
Haben es recht gut nutzen können den Zeitraum
Mal sehen...
Hatte im August eine Ausschabung und hoffe, mein Körper ist schon bereit für eine Schwangerschaft

Hibble gern mit

10

Ich hibbel auch gern mit :-)
ES war laut App (diesen Monat ohne Ovus und Temp) am Dienstag, NMT am 4.11.
Bienchen haben wir diesen Monat recht viele gesetzt, So, Mo, Di und Mi 🙈
Anzeichen hab ich bisher keine. Hatte aber um den ES ein Ziehen im Unterleib links.
Drücke uns allen die Daumen 😊💕