SCHWANGER! 😍 & Angst vor FG..

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte am Mittwoch positiv testen und die Freude ist natürlich riesig! 😍

Es hat direkt im ersten Zyklus nach meiner frühen FG im September (5. SSW) geklappt.

Obwohl ich mich so freue und auch versuche zu entspannen, habe ich diese ständige Angst vor einer erneuten FG. Ein Grund für die FG wurde bis dato nicht gefunden - der Gerinnungstest war in Ordnung. Von der KiWu wurde ich nach der FG auch in eine Immonologische Klinik verwiesen um dort Tests zu machen. Leider weiß ich noch nicht, ob dort etwas rausgekommen ist, da man telefonisch keine Auskunft erhält und ich erst am Dienstag den Besprechungstermin habe - bis dahin muss ich also warten und das macht mich total fertig! 😢

Ich hoffe so sehr, dass es einfach nur 'Pech' war, dass es sich letztes Mal nicht richtig festgebissen hat und diesmal alles gut wird.

Ich überlege außerdem, ob ich heute Abend noch einen SST machen soll.. Würde so gerne sehen, dass die Linie stärker wird aber habe gleichzeitig riesige Angst, dass dem nicht so ist.. Meint ihr soll ich einen machen oder lieber nicht?

Geht oder ging es jemandem ähnlich wie mir? Wie habt ihr es geschafft in einer erneuten SS nach FG 'locker' zu sein?

Alles Liebe und Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo und herzliche Glückwünsch 🥰
Leider habe ich diese Erfahrung nur zu gut lernen müssen ..
Habe bereits 4 FG hinter mir und jedesmal ist die Angst umso größer , falls es doch klappen sollte , aber man ständig mit den Gedanken spielen muss , ob es bleibt oder nicht .
Würde mich ebenfalls über ein paar Tipps freuen ☺️

2

Vielen Dank! 🥰

Oje, das tut mir sehr leid!
Darf ich dich fragen, ob/welche Untersuchungen bereits hinter dir hast bzw. ob dir irgendein Grund für die FG bekannt ist? Das bereits 4x durchgemacht zu haben muss fürchterlich sein 😢

3

Ja bin auch schon in der Kiwu Klinik und da wurde festgestellt, dass mir Vitamin D fehlt.
Dass es so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht .

Bin momentan am hibbeln und weiß nicht wie es mir gehen wird falls es doch geklappt haben soll .
Wie genau du grad damit um ? ☺️

weitere Kommentare laden