Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hey ihr Lieben ,

hat denn jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können , was die beiden Tees in Verbindung mit dem Zyklus und der Regulierung bewirken ?
Habe seit Januar meine Pille abgesetzt und hatte bis zum heutigen Stand 5x meine Periode. Der letzte Zyklus war nun endlich um einiges kürzer (40Tage) , aber ich würde ihn gerne etwas unterstützten, um wieder auf meine gewohnten 28 Tage zu kommen🙈🙈
Wäre glücklich über jeden Tipp 😊

1

Huhu🤗
Ich kann nur positives berichten😊. Hab bis zu meinem ersten Kind mit der 3 Monats Spritze verhütet, nach absetzten war mein Zyklus völlig durcheinander, von Dauerblutung bis hin zu 2 Monate gar keine Blutung war alles dabei🙄. Mit Hilfe der Tees hat sich mein Zyklus dann eingependelt und ich würde dann recht schnell mit meinem 1. Wunder schwanger 😍. Alles Gute für dich🍀

3

Ich hab sie schon etwas länger da , ich versuche es einfach und hoffe , es wirkt einfach so gut , wie es auch bei dir gewirkt hat 🙈😊
Vielen Dank ☺️

2

Die Tees haben bei mir nichts gebracht (aber geschadet haben sie auch nicht).

Ich habe meinen Zyklus mit Inositol wieder regelmäßig bekommen, ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das nachweislich die Eizellreifung verbessert. Kann es nur empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hast du das vorab mit deiner Ärztin besprochen bzw. Hatte sie es dir verschrieben ?

5

Ist nicht verschreibungspflichtig. Hatte es mit meinem FA abgesprochen, der hatte keine Bedenken. Es kann nicht schaden.

weiteren Kommentar laden