Hey ich bin wohl nicht die einzige die ihren mumu untersucht.
Ich habe bereits zwei Kinder also ist der mumu nie ganz geschlossen.
Aber das Phänomen ist wie schnell die Position sich doch ändert. Heute um 10 uhr oben und Mittel weich.
Und gerade eben hab ich mich so erschrocken ich glaub so tief war der noch nie.😂😂
Ich glaub der ruft schon🐝🤣
Der ovu braucht noch bissel aber ich glaub man kann loslegen
Der mumu Effekt 🤣😇
Hier ich mache das auch ^^ aber Bedarf noch einiges an Übung :)
😦😦😦😦 blöde frage aber wie tastet man das ab?
Am besten in der hocke mit den Finger Abtasten. Steht er oben geschlossen und hart.. Das ist nach der Men's und nach dem es.
Zum es in der fruchtbaren Phase kommt er runter wird weich und öffnet sich minimal.
Herrlich! Und Danke ... ich komme gut mit der Zervixschleimbestimmung klar mittlerweile - mit dem Mumu jedoch nicht. Hab ebenfalls 2 Kinder und ja ich merke Unterschiede, fühle mcih dabei aber nicht sicher 🙄
🤣🤣🤣🤣
Hier eine ähnliche Situation, mein Ovu wird nicht ganz positiv. Gestern die tempi absacker auf 36.1 und heute 36.3.
Habe vor 3.tagen mit dem Ava Band begonnen da ist meine Temperatur gestern und heute noch mehr abgestürzt. Laut meinen muttermund Befund ist er heute wieder auf dem weg zur schließung wie ich ertasten kann. Gestern und vorgestern war er viel weiter. Ich habe ebenfalls 2 Mäuse, von daher auch recht schwierig zu ertasten 😂 aufjedenfall finde ich ihn seit heute mittag nicht mehr richtig soweit ist er oben. 🤔
Hilft alles nichts diese Ungewissheit ob er jetzt war oder noch kommt, werden dann nochmal bienchen legen müssen 😂
Liebe Grüße Nele