Ihr lieben ich hatte gestern so tolle Hilfe von euch bekommen. Jetzt wende ich mich nochmal an euch. Die beiden ovus auf dem Bild sind meine aller ersten die ich gemacht habe in meinem Leben 🙈der starke von oben war gestern Abend 18 Uhr und der untere von jetzt eben 18 Uhr. Was bedeutet es denn jetzt das der Strich quasi so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist?
Was genau hat das zu bedeuten? Ovu Neuling
Im Moment sind beide negativ.
Je nachdem wie hoch dein lh Niveau ist könnten die zu unsensibel für dich sein.
Auf jedenfall musst du weitertesten .
Wenn gestern auf den test die kontrollinie gleoch oder stärker war als die test Linie war er positiv und das Ei springtb12-36 Std. Beste Zeit für die 🐝🐝🐝
Wenn der test wieder schwächer wird sinkt der lh im Körper.. Das heisst der peak war schon.
Würde an deiner Stelle noch mal anhalten 2 Std und erneut einen machen dann bist sicher das der zeitpunkt um ist
Ich stimme sunrise zu, die sind beide noch negativ. Der 2. Strich muss mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Dass der Test von gerade eben schwächer ist als am Vortag liegt womöglich daran, dass du evtl. vor dem Test mehr getrunken hast als gestern oder die Abstände zwischen den Toilettengängen geringer waren.
Also am besten Pipi so lange wie möglich anhalten und weniger trinken vor dem Test.
Lg
Trixi