Ovu frage

Thumbnail

Wenn der obere ovu positiv wäre, hätte der clearblue ovu nicht heute mittag auch noch positiv sein müssen?! Der Kreis war nämlich leer!

1

Der obere ovu ist nicht positiv. Hattest du nicht schonmal gefragt?

Der clearblue ovu ist ein 40er. Kann deswegen tatsächlich schonmal sein, dass er etwas später anschlägt als zum Beispiel ein 20er Streifentest.

Lg

2

Ja genau hatte heute schon mal gefragt!
Jemand sagte nämlich bei ihr sahen die immer so aus bei positiv! Deswegen hat mich das etwas durcheinander gebracht. Und weil der Test heute wieder so schwach war und der clearblue auch negativ war

4

Schlagen die denn sonst an bei dir? Also werden richtig positiv? Nicht jede Sensibilität ist für jeden geeignet. Was bei dem einen fett positiv wird ist beim nächsten noch negativ. Deswegen musst du nur auf deine ovus achten und nicht wie andere damit klar kommen😊

Die clearblue ovus sollten glaub ich auch mit morgenurin gemacht werden.

Lg

3
Thumbnail

Ich denk auch da geht noch was :) vielleicht morgen !? Also meine letzten sahen so aus. Der dritte war positiv, das hat dann auch der Clearblue gesagt . Teste morgen nochmal ! Aber Bienchen setzen kann auch jetzt nix schaden:) Lg

5

Danke für eure Antworten! Wann macht ihr eure Test im laufe des Tages denn?

6

Also mit den one steps funktioniert es am Nachmittag am besten. Bei clearblue kann man auch schon morgens testen ;) LG