Eisprung +12 oder doch +18? Hilfe 😱

Hallo ihr lieben,
ich könnte eure Hilfe gebrauchen 😇

Ich habe am 08.10.19 meine Mens. bekommen die geht meistens Max. 4-5 Tage. Laut App hab ich einen Zyklus von 28 Tagen Eisprung +12/14 ( was mit meinem gefühlten Eisprung überein stimmt) meine Tage allerdings verschieben sich dann immer so um die 4 Tage also hätte ich einen Zyklus von 30-31 Tagen was bedeutet ich müsste meinen Eisprung +16/18 haben.
Jetzt das Problem....
es fing an MS+12 (Samstag) mit Unterleib schmerzen (ich vermute der Eisprung oder der kommende).
Laut App im Zyklus von 28 Tagen hab ich den Eisprung am Montag gehabt was mit meinen schmerzen übereinstimmen.
Von Montag/MS+14 bis Mittwoch/MS+16 Abend ( Donnerstag fast gar nix gespürt) hatte ich richtig heftige Unterleib schmerzen und meine Brüste haben in der Zeit auch sehr weh getan.
Ich gehe von aus Samstag bis Montag könnte der Eisprung gewesen sein.
Heute (Freitag MS+18) gefühlten ES von Samstag ES +7 hatte ich bisschen Blut im Höschen und hatte ein zwicken im Unterleib und seitdem ein Druckgefühl.
Ist das jetzt doch mein Eisprung oder war der vielleicht doch schon MS +12 an dem Samstag 🧐🤨 oder könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein ? 😱

Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen... ich kann's nämlich nicht mehr 😜
Könnt ihr mir sagen was da abgeht? Oder ob jemand von euch auch dieses Problem hat? 😅🙄😀🥺


Liebe Grüße

1

Schwer zu sagen da du den Eisprung ja nicht sicher bestimmt hast.
Da dein "gefühlter" Eisprung und die App ja anscheinend nie gestimmt haben (sonst wäre die mens ja nicht später gekommen), würde ich diesmal auch eher davon ausgehen, dass der Eisprung wieder später war als du denkst.
Vielleicht machst du beim nächsten mal ovus oder misst Temperatur.

Und nebenbei ich denke mit ms +12 meinst du den zyklustag? Also zt.
Eisprung +12 wäre 12 Tage nach Eisprung...

Lg

3

Hey,
mit MS meine ich die Menstruation also 12 Tage nach dem ersten Tag an den ich meine Tage bekommen habe. Hoffe habe die richtigen Abkürzungen verwendet.
Tatsächlich stimmt der Eisprung zur App überein. Da ich den fühle und er auch immer nur an einem Tag zu spüren ist bin ich mir sicher das es auch wirklich mein Eisprung ist. Oder was könnte es sonst sein? 🧐
Und das irritiert mich so, bei einem Zyklus von 30 Tagen ist es ungewöhnlich das der Eisprung dann schon 12 oder 14 Tage nach der Periode kommt. Oder ist das doch möglich?
Ich hoffe es das es so ist 🥺😀

4

Ms ist der Mittelschmerz.
Aber spüren +app zeigt dir ja eindeutig das dein ES nicht (!!) da ist sondern später sonst wäre die 2.zh nicht so lange.

weitere Kommentare laden
2

Der ovulation Schmerz kann vor, während oder danach kommen.
Besser sind ovus und tempi messen.