Soll ich zum 5. Mal testen?

Hi Mädels, ich bin jetzt ES +16 und habe seit der "Einnistung" Brustspannen und eine sehr empfindliche Nase! Seit her habe ich alle paar Tage negativ getestet. Das Spannen der Brüste ist seit heute morgen wieder weg aber ich bin drei Tage überfällig.
Habe mir heute andere Tests von Clear Blue gekauft und traue mir nicht mehr zu testen. Man sagt, der Morgenurin ist aussagekräftig. Soll ich bis morgen warten oder heute nochmal testen?

1

Hey, wenn du überfällig bist kannst du zu jeder Zeit testen.
Woher weißt du wann deine Einnistung war ?
Viel Glück🍀🍀

2

Wann hast du den letzten Test gemacht ?

3

Den Eisprung und die "Einnistung" habe ich per App berechnet. Habe heute morgen bereits negativ getestet. Allerdings war es der 10er Pack Test. Weiß nicht, ob die auch so zuverlässig sind...

weiteren Kommentar laden
4

Also auf eine app kannst du dich nicht verlassen und woher genau weisst du das du eine Einnistung hattest ?

6

An dem Tag fingen die leichten Schmerzen und das Ziehen im Unterleib an. Das hielt einige Tage an und die monströsen Brüste. Ich musste ab da meinen Joga-BH tragen, weil mir meine BHs nicht mehr passen.

7

Seit Monaten gebe ich in der App meine Daten ein und die Periode kam immer pünktlich. Bis jetzt.
Wie berechtest du den Eisprung?
Es fällt mir schwer das zu akzeptieren, dass es nicht geklappt hat.
Schätze, den teuren Test spare ich mir fürs nächste Mal.

weitere Kommentare laden
5

Und wenn du 3 Tage überfällig bist und deine Tests alle negativ gehe ich davon aus das du nicht schwanger bist und deine Mens sich einfach nur verschoben hat

8

huhu,

Wenn Du nicht übermäßig viel trinkst und mind. vier Stunden wartest, kannst du Morgenurin simulieren und den Test in vier Stunden wiederholen. Wenn du nicht sicher weißt, wann der ES war, weißt du ja nicht wie viel du drüber bist und ob überhaupt. wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Wann wäre NMT, wenn du die ES-Info aus der App nicht berücksichtigst?
Wenn du dann noch nicht NMT bist, dann würde ich bis morgen warten.

Good Luck!

11

Was ist nmt?
Meine Zyklen sind immer bei 28-29 Tage lang.

12

Hallo
NMT heißt Nicht Mens Tag also der Tag den du eigentlich deine Mens bekommen solltest sie aber natürlich nicht bekommen möchtest weil du schwanger bist ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
17

Ich habe zwei Mal getestet, natürlich nur einen pro Zyklus, mit Clearblue-Frühtest.
Wenn nichts zu sehen ist auf dem SS-Test, dann bist du vermutlich nicht schwanger.

Warte ab, ob deine Mens demnächst kommt.:)

Ich hatte nach Absetzen der Pille jeden Monat „Anzeichen“ die auf eine SS hätten hindeuten können.
Nur ein SS-Test gibt letztendlich Aufschluss, ob man schwanger ist oder nicht.

LG und viel Erfolg weiterhin

18

Danke dir!
Ich werde nicht mehr testen, sondern auf die Mens warten. Schade, die Anzeichen waren so schön, dass ich den SS Tests nicht glauben wollte.