Es+6 wer noch ?

Huhu ,
Bin ES+6 wer noch ? Wie geht es euch?

Lg Mona

1

Ja hier 🙋🏻‍♀️ Bin genauso weit. Hatten den heutigen Tag gut gefüllt mit Terminen, war also gut abgelenkt. Und rein körperlich gehts mir genauso wie immer. Und bei dir?

2

Hu hu,
Muss zwar arbeiten bin aber mega hibbelig.
Wirkliche Anzeichen habe ich auch nicht mal schauen was die weiteren Tage noch bringen.
Wann willst du testen?

Lg

4

Da ich eine kurze zweite Zyklushälfte habe, komme ich fast nie in die Verlegenheit zu testen. Letzten Zyklus hatte ich erstmalig getestet, da ich bis ES+13 gekommen bin. War positiv, aber das Glück hielt nur eine Woche an, dann früher Abgang. Falls ich soweit kommen sollte, würde ich vielleicht an ES+12 mal testen oder so 🤷🏻‍♀️ Schätze aber die Chancen recht gering ein, wie gesagt Anfang des Monats erst der Abgang. Wäre ja eher unwahrscheinlich, dass es direkt wieder klappt. Und bei Dir?

weiteren Kommentar laden
3

Schade, ich bin ES +3

7

Ach Gott du hast ja 3 Tage länger als wir zu hibbeln.

Lg

9

Zum Glück bin ich nächste Woche beruflich gut eingespannt. Das Hibbeln kann einen echt verrückt machen. Im letzten Zyklus hatte ich auch alle Anzeichen, inklusive Einnistungsblutung. Habe ES+12 dann aber negativ getestet. 2 Tage später kam dann auch pünklich die Mens. Bei meinen 2.Kind bin ich übrigens direkt nach einem Abgang schwanger geworden. Also kann es gut sein, dass es bei dir auch so schnell geht.

weitere Kommentare laden
6

Hier 🙋🏼‍♀️😊
Mir geht es soweit gut bzw. merke noch nicht allzu viel „ungewöhnliches“ - außer gestern und heute hatte ich immer mal wieder extreme Übelkeit und Appetitlosigkeit, kann ja aber auch ganz andere Gründe haben, von daher mal abwarten wie es sich entwickelt. :-) Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!

8

Wann willst du testen? Alles gute und viel Glück 🍀

10

Ich will mich nicht so verrückt machen, deswegen frühestens Ende der nächsten Woche. Und du?

weiteren Kommentar laden