Wer hibbelt mit?ES+4

Hallo ihr,bin heute ES+4 im 9.ÜZ 3.mal Clomifen.
Wer ist auch in etwa in der Zeit und hibbelt mit?Wie geht es euch?
Ich bin seit gestern total erkältet 😔denke diesen Zyklus kann ich bestimmt abhaken 🙄

Würde mich über Antworten freuen

Lg Sabse

1

Huhu. Ich bin jetzt ES+5 im 10 ÜZ und 3 Clomizyklus.
Bin da ganz bei dir. Bin gespannt, ob es diesmal was wird. Wir haben aber auch am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik und dann mal gucken, wie es weiter geht.
Aber schöner wär es, wenn es jetzt einfach geklappt hätte :)


Liebe Grüße
Jenn

2

Ui da sind wir ja fast gleich 🙂 ich drücke dir fest die Daumen das es diesen Zyklus klappt 🍀❣ Ist das für euer 1.Wunder?
Bei uns wäre es das 4.Wunder 😍

3

Ja, es wär unser erstes Wunder 💖
Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es bald funktioniert! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

🙋🏼‍♀️ ich auch. 💕 am 20.10.... in der Hoffnung das es gereicht hat.

5

Hallo zusammen,
bin heute auch bei ES+4 im 6 ÜZ. Bin dabei beim hibbeln. Wäre auch mein erstes Wunder 😊 ich hatte vor 2 Jahren bereits einen Frühabgang in der 8en Woche, hoffe das mir das dieses Mal erspart bleibt. Wann fängt ihr an zu testen, oder Orakel jemand?

6

Drücke dir auch die Daumen das es klappt 🍀
Testen tue ich an ES+14🙂

7

So hab ich es auch vor, dann kann man sicher sein und sollte keine Striche mehr raten müssen. Bis jetzt ist alles normal, mal sehen was die nächsten Tage bringen 😊

8

Hallo zusammen,

Ich schließe mich euch mal an 😊, müsste ES +3 oder +4 sein. Mache seit April 2018 Nfp und konnte damit bisher erfolgreich verhüten. Wäre dann theoretisch ÜZ-1... hatte mich mit meinem Verlobten auf/ab November mit Babyplanung geeinigt. Ich hatte aber schon die letzten 2 Zyklen gemerkt, dass ich immer "schludriger" wurde😬😬😬🙈.
Wir hatten GV 3-4 Tage vor ES, gibt also optimalere Bedingungen, aber wer weiß...

Die Daumen sind für euch alle ganz dolle gedrückt, vor NMT will ich eigentlich nicht messen, wäre bei mir am 1.11.

LG Hanna

9

Ich drücke dir auch die Daumen!🍀
Wer weiss,manchmal kommt es dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

15

Danke for sabse 😊!

@sim-o: das war bestimmt nicht ohne... Umso mehr wünsche ich es dir, dass es dieses Mal (ge)klappt (hat)!!!

weiteren Kommentar laden
10

Huhu
Bin heute auch ES plus 4 im 2. Üz nach der Ausschabung wegen Missed abort

Wir haben den Zeitraum gut ausgenutzt und nun mal sehen

Habe mega Probleme mit dem darm gerade... Sorry.. 😶Und hoffe, es kann trotzdem klappen
Bin so aufgeregt😅

11

Das was du erleben musstest tut mir leid.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀
Ich habe eine Erkältung und denke das es wieder nicht klappen wird. 😔
Wünsche dir gute Besserung.

12

Danke dir 😘

Dir auch gute Besserung!!
Aus erfahrung kann ich dir sagen, eine Erkältung steht einer ss nicht im Wege. Das hatte ich auch mal nach dem es...
Und es ist alles gut gegangen!!
Oft bekommt man nach der Einnistung eine Erkältung oder ähnliches, weil der Körper mit der beginnenden Schwangerschaft beschäftigt ist und das Immunsystem kurz lahmgelegt ist.

Drücke dir auch die Daumen 😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wir können ja hier täglich mal schreiben, wie es uns so geht

weitere Kommentare laden