Ovu Aufregung 😱

Thumbnail

Hallo zusammen,

irgendwie ist mir schlecht seit gestern. Ich ahnte den ES schon ranrauschen. ZS ist allerdings dürftig im Vergleich zum letzten Zyklus - dennoch Spinnbar.

Heute Mittag war der Ovu noch sehr negativ - und heute Abend geht er schon arg Richtung ES. Aber da geht noch was, denk ich.

Eigentlich hab ich mich immer gewundert, warum man solche Fragen stellt 😂😂 : wir hatten geStern Abend GV. Lieber heute oder lieber Morgen? Lust hätte ich 😂 blöde Frage eigentlich.

Ach ja, bin ZT 9 heute. Nehme Ovaria. Hatte im letzten Zyklus an ZT 13 meinen ES. Ich würde vermuten, dass ich den übermorgen hab ☺️

1
Thumbnail

Seit wann nimmt du ovaria und hast du den Eindruck das es was bringt? Bzw den es beeinflusst?
Ich nehme es seit diesem Zyklus und mein Eisprung war vorgestern oder gestern aber ich habe dein Eindruck das die ovus immernoch positiv sind
Müssen sie evtl nicht negativ werden
Kannst du mal bitte rein gucken

Ich denke dein ovus wird morgen positiv und einsprung übermorgen 😊
Herzeln alle zwei Tage ist ausreichend
Ovus heute morgen links und rechts von eben

2

Guten Morgen,

ich nehme Ovaria seit diesem Zyklus. An sich war mein ES letzten Monat ja Bilderbuchmäßig ... dennoch - ich bin damals mit Ovaria und Bryophyllum Kombi direkt schwanger geworden ☺️

Mein Ovu war letzten Zyklus auch zwei Tage positiv ☺️ also alles im Rahmen. Misst du Tempi?

3

Nein das ist bei mir nicht möglich arbeite in der Pflege drei Schicht system 😊dann hoffentlich hat es bei uns geklappt

weiteren Kommentar laden