Wann kann ich frühestens den SST machen?

Hallo,
Ich habe den Clearblue Frühtest, den man 6 Tage vor der Menstruation anwenden kann, gekauft. Ich habe - 5/-4 getestet, jetzt war dieser Negativ. Besteht noch eine Chance, das ich doch schwanger bin? Und wann kann ich den nächsten Test frühestens machen? Schließlich hatten wir ein Tag vor dem ES Verkehr.🤷🏻‍♀️

1

Also, GV zum passenden Zeitpunkt ist ja nich lange keine Garantie.
Aber ich würde sagen ab ES+10 KANN man einen positiven Test haben, würde aber sagen wenn man frühtestet dann am besten ab ES+12. Aber auch da ist weder ein positives noch ein negatives Ergebnis zuverlässig

2

Hm okay, also doch noch zu früh🙈 Muss mich anscheinend noch etwas gedulden. Danke für deine Antwort : )

3

Ich denke auch so, wie meine Vorrednerin.
Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich bereits an ES+9 hauchzart mit einem 10er testen (Frühtest), jetzt war ich mir in der Nacht von ES+10 zu ES+11 so sicher, dass ich an ES+11 nicht mehr warten konnte, hatte aber nur einen 20er zu Hause. Der war tatsächlich negativ, also Thema abgehakt und keine Symptome mehr gehabt, außer dieses leidige Schwitzen mit unangenehmen Geruch- kenne ich von jeder Schwangerschaft bisher. Heute NMT und Mens ist nicht gekommen, schwupps Symptome wieder da und mir ist kotzübel😅
Der Kopf vermag vieles, also alles kann, nix muss...

Viele liebe Grüße und toi toi toi
It-is-magic mit 3 Räubern an der Hand💚💚💚

4

Hört sich gut an danke : )
Dann gibt es ja noch Hoffnung ☺️