Mens kommt nicht

Leute, meine mens hÀtte vor 6 Tagen kommen sollen, sie ist aber immernoch nicht da!!
SSTest (25er), die ich am Nachmittag (gestern und heute) gemacht habe, sind allerdings negativ.
Ich bin verzweifeltđŸ˜«

1

Das tut mir leid :( hast du den ES bestimmt? Welche Tests hast du denn benutzt?

4

Jaa den habe ich bestimmt, er war am 01.10.
ich habe ihn mit One Step OVU’s bestimmt

7

Versuche es mit einem weiteren Test mit Morgenurin. Am Montag könntest du zum Arzt Blut abnehmen. Dann hast du Gewissheit.

weitere Kommentare laden
2

Dann hast du wahrscheinlich das gleiche Pech, wie ich, dass sich dein Eisprung wohl nach vorne verschoben hat.
Hattest du Ovus gemacht?

5

Jaa habe ich gemacht, mein ES war am 01.10

3

Vll hat sich dein Eisprung verschoben? Machst du Ovu's?

Ich habe das zum ersten mal auch, dass sich mein Eisprung verschoben hat um eine ganze Woche. Demnach wird mein Zyklus zum ersten mal lÀnger sein wie gewohnt.

6

Jaa mache ich, deswegen bin ich ja so verzweifelt😅

Ich warte mal ab, vielleicht kommen sie ja doch noch😅

8

Huhu,

Geht mir momentan Ă€hnlich, ES war klar und bin 4 Tage drĂŒber, Tests negativ....

Und ich war noch nie ĂŒberfĂ€llig..

Ich fĂŒhle mit dir!!

LG

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich war letzten zyklus auch 6 Tage drĂŒber, ausgerechnet da hab ich keine Tempi gemessn... naja, sonst habe ich immer einen regelmĂ€sigen zyklus, aber ab und zu lĂ€uft halt mal was anders. Also warte noch ein paar Tage... drĂŒck dir aber dennoch die âœŠđŸ»

15

Dankeschönâ˜șïžđŸ‘đŸŒ

13

Pos ovu heißt leider nicht das auch ein Eisprung stattfindet.
Wird er doch erst spÀter gewesen sein

18

HĂ€? Wenn dein ovu am 01.10 positiv war, dann bist du heute doch nicht nur 6 Tage drĂŒber đŸ€”? Zweite ZyklushĂ€lfte sind im Durchschnitt 12-16 Tage đŸ€”

19

Die OVU‘s haben es mir so angezeigtđŸ€”
& meine Mens hĂ€tte jetzt definitiv kommen mĂŒssen, hatte sie am 21.10 das letzte malđŸ€”