weiß nicht ob ich die hoffnung aufgeben soll :(

Hallo Ihr Lieben

War am Mittwoch zur Vorsorge Beim FA. (ZT21)
Hab die letzten 6. Monate ab ZT 21-22 Schmierblutungen. Soweit so gut. Er meinte falls ich schwanger werden sollte bekomme ich Gestagen Tabletten.
Beim Ultraschall hat er Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen und fragte gleich welcher ZT ich bin und ob ich meinen ES hatte. Ich beantworte die Fragen mit ZT 21 und ja ES hatte Ich.
Er sagte im nächsten Atemzug Ich soll nächste Woche einen Test machen und wieder in 2 Wochen kommen wenn er positiv ist.


Ich frage Mich die ganze Zeit ob es ein gutes Zeichen ist und Hoffnung besteht.
Hattet ihr auch mal Flüssigkeit in der Gebärmutter und wart wirklich schwanger? #zitter#kratz#heul#gruebel#augen

Danke für Eure Antworten.

1

nachtrag.. bin jetzt ZT 24 und bis her keine Schmierblutungen..

2

Bei mir kam die Flüssigkeit wohl vom eisprung. Mit einer ss hatte das nichts zu tun.

3

Hallo ❤ ich könnte mir vorstellen, dass dein Frauenarzt nicht direkt Flüssigkeit in der Gebärmutter meinte...nach dem Eisprung hat man Flüssigkeit im Bereich des Eierstocks (falls ich das falsch erkläre korrigiert mich bitte). Jedenfalls ist ein erfolgter Eisprung dadurch sicher, was wiederum die Chance überhaupt schwanger werden zu können erhöht 😊 zusätzlich hast du vermutlich eine schön aufgebaute gebärmutterschleimhaut was nochmal dann das einnisten begünstigt 😊. Es wäre also alles gut, aber ob die Eizelle befruchtet wurde und sich eingenistet hat sieht er in dem Fall nich nicht weil zu früh. Ich drück fest die Daumen 🍀🍀🍀 alles liebe für dich

4

Wird vom ES sein, und daher sagte der Arzt in 2 Wochen hinkommen, falls der SST positiv ist.