🦅 Adleraugen bitte

Thumbnail

Ich meine einen mini hauch zu sehen? 🙈Der kam auch innerhalb 5min🤷‍♀️

1

Ich seh ihn auch🥰

2

Wie weit bist du? Seh nicht wirklich was.. könnte es nur erahnen wenn ich ehrlich bin.

4

Ich weiß nicht genau. Mittelschmerz und positiver ovu waren am 17.10. 🤷‍♀️

5

Teste einfach die nächsten Tage weiter, wäre ja noch alles drin oder er wird jeden Tag stärker 👍

weiteren Kommentar laden
3

Also sehen kann ich nichts, aber meine Daumen sind fest gedrückt. 🍀🍀🍀

7

Für mich ist der test leider negativ

8
Thumbnail

Für mich sieht das auch negativ aus. Ich bin aber such so... Habe bei es+8 mit nem 10er getestet und das ist natürlich viel zu früh. 🤔 Aber ich denke wenn man so sehnlichst den Wunsch hat dann bildet man sich ein, was sehen zu können. Ich hab den test mal fotografiert. Heute bin ich bei zt 27, habe seit diesem test nicht eher getestet. Weil mein Verstand eingach sagt.ich bin doch doof mich so verrückt zu machen. Also warte ich jetzt einfach bis Mittwoch. Wenn meine tage dann kommen, ist es so und ansonsten teste ich nochmal. Aber ich verstehe dich sehr gut und bin genauso🙈 ich weiß auch nicht, warum wir Frauen uns immer so verrückt machen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt🍀

9

Also meinst du ich sollte diesen Zyklus abschreiben oder ist noch alles drin?

10

Hi. Wenn du schriebst dein positiver ovu war am 17.10. dann hättest du vl am 19.10. deinen Eisprung. Dann wärst du heute Es +7 wieso um alles in der Welt macht man da nen Ss-Test? Der kann niemals positiv sein. Schau dir mal hcg Tabellen an. Dann weißt du wieso. Vg

11

Achso ich dachte ich sei schon weiter. Die App zeigt ja den eisprung am tag des positiven ovu an 🤔 wieso soll der Es dann erst 2 tage später nach positiven ovu sein? Am 18.10. War der ovu wieder negativ 🤔 bin verwirrt 😕

12

Hi weil der Eisprung ca 12-36std nach positiven ovu ist. Misst du zusätzlich die Temperatur? Der Ovu sagt dir nämlich nicht ob du tatsächlich einen Eisprung haben wirst. Von daher bist du dann eben noch nicht so weit.warte mit dem nächsten testen nochmal mindestens 3-4Tage.vg

weitere Kommentare laden