Gibts mamis hier die vier oder mehr kinder haben

Guten Morgen Mädels,
Wie oben schon steht.
Wäre schön sich mit mamis auszutauschen die vier oder mehr Kinder haben.

Ich habe bereits vier Kinder und bin frisch schwanger Mut dem fünften kind

1

Hallo, ich habe drei und bin vermutlich mit dem vierten schwanger, ganz frisch....

2

Hallo, ich habe 4 Kids 🥰 und wir hibbeln für Kind Nummer 5 🥰

3

Ich hätte gerne nr 4😍

4

Guten Morgen Zusammen

Ich habe auch vier Kinder und wir warten noch auf das fünfte Wunder Nmt ca 5/6.11 mal abwarten
Liebe Grüße

5

Respekt. Ich bin echt keine Schlaftablette, bin sehr aktiv und bekomme alles unter einen Hut, aber hab dabei nur 3 Kinder 😂 die sorgen bei mir für genug Auslastung. Ich möchte kein weiteres... Wüsste gar nicht wie ich da alles unter einen Hut bekommen sollte.

Alles Gute

6

Guten Morgen 🌺

Ich habe bereits 3 Kinder (9 Jahre ❤️, 6 Jahre❤️ und 2 1/2 Jahre💙) und wir wünschen uns ein 4. BABY, ab Dezember geht's los 🥰🥰🥰

7

Huhu
Meine Kinder sind 12 Jahre ❤
4 Jahre ❤
3 Jahre 💙
2 Jahre ❤

13

Wie ist es mit dem geringen Altersunterschied? Wir haben uns überlegt noch ein Kind zu bekommen. Aber unsere Motte ist erst 1 Jahr alt. Wie empfindest du den geringen Altersunterschied bei deinen Kindern?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ich habe 8 Kinder hibbeln jetzt auf nr 9 🙏😍

10

Hallo, falls ihr die Frage nicht beantworten möchtest versteh ich das. Wie kriegt ihr das finanziell alles hin, wir fangen ab heute an zu hibbeln, haben schon zwei und finanziell wird es das letzte sein. Urlaub, neues Auto, das kostet ja nun mal sehr viel. Verzichtet ihr auf einen Urlaub oder verdient ihr und eure Männer gut? Ich mach mir viele Gedanken darüber, wie es finanziell zu Stämmen ist 4 Kinder zu ernähren. Eigentlich wünschen wir uns nämlich 4.
Lg Tatjana

12

Also bei uns ist es so das mein Mann sehr gut verdient, auf richtigen Urlaub haben wir bis jetzt verzichtet, ausser das wir ab und an mal Freunde über ein Wochenende besuchen die weiter weg wohnen. Aber Urlaub ist uns auch nicht so wichtig, dafür schauen wir darauf das unsere Kinder alles haben was sie brauchen 😁

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
das kann ich so unterschreiben.
Habe auch vier wunderbare Kinder und bin jetzt mit dem fünften Wunder ganz frisch schwanger. Würde mich auch sehr über Austausch freuen.

11

Hallo, wir haben gemeinsam 5 Kinder. Er hat einen Sohn mit in die Ehe gebracht, ich zwei Kinder und gemeinsam haben wir zwei. Wir hibbeln jetzt im zweiten ÜZ an unserem dritten gemeinsamen Baby 😍

17

Hallo zusammen,

Wollen wir eine Gruppe machen.
Wer Interesse hat mir bitte privat schreiben.

Würde mich freuen

18

Hallo
Ich kann dich irgendwie nicht privat anschreiben liebe Grüße