Hallo Mädels heute bin ich es +8 da ich viele Schwangerschaftstest zu Hause habe ,habe ich mir heute morgen gedacht einen zu machen und da kam dieses Ergebnis raus ..ich weiß es ist noch zu früh aber was denkt ihr kann ich hoffen wer hatte auch so ein Schwangerschaftstest in der es+ 8 ??ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und hoffen dass es wieder klappt!♥️☺️
Negativ oder positiv?
Ich seh ihn 🥳
Ich sehe etwas aber das sieh so verschwommen aus.Könntest du mal das unbearbeitete Bild zeigen?Ist es ein durchgängiger Strich?
Auf das bild sieht es sehr sehr hell aus aber in wirklichkeit ist er bisschen dunkler.. schlechte kamera.. aber der ist da.. auf dem bild kann man es schlecht erkennen.. aber wie gesagt ich bin es+8 also ich erwarte meine periode am 5.november.. hab noch zeit.. aber hoffnung stirbt zu letzt vielleicht hats doch geklappt 🍀♥️🎀
Ich sehe ihn auch 😍
Ist der Strich nur halb ? Wenn ja würde ich nochmal einen machen, aaaaaber würde trotzdem sagen sieht gut aus :)
Nein er ist ganz da jetzt wo er trocken ist sieht man es noch mehr.. 😄😄 sind diese innovita test zuverlässig ? Oder so wie onestep ?
Also ich kann nur gutes über innovita berichten: 9 Zyklen ( über 50 Tests) alle zuverlässig negativ angezeigt- keine VL‘s- und im Zyklus in dem es geklappt hat, ab ES+7 positiv angezeigt.
Ich persönlich denke, es gibt keine Tests mit besserem Preis-Leistungsverhältnis!