positiv oder negativ?

Thumbnail

Hey meine lieben

Meine Geschichte ist kurz und bündig. Vor drei Jahren haben wir beschlossen eine Familie zu gründen. nach einem halben Jahr hatte ich einen positiven clear blue Test. Leider hatte ich einen Abort gehabt. Danach hat es nicht mehr eingeschlagen. Wir haben alles abgeklärt und bei uns ist alles gut. Es sollte kein Problem sein schwanger zu werden. Ich hab sogar Hilfe in der Kinderwunsch Klinik gesucht / machten dann hormontherapie. Leider alles erfolglos. Vor zwei Monaten habe ich dann beschlossen eine Pause einzulegen. Ich wurde dann leider auch krank - in zwei etappen - grippe. Ich musste Antibiotika nehmen. Der Eisprung ist jetzt 17 Tage her (antibiotka nahm ich nach es) und meine Periode habe ich noch nicht erhalten. Zudem Schmerzen meine Brüste und ich habe Blähungen, manchmal auch Durchfall und manchmal ist es mir übel. Am Donnerstag habe ich einen Test gemacht (am Nachmittag). Dieser war negativ. Heute Morgen habe ich mit morgen Urin einen weiteren Test gemacht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den Strich nur einbilde oder ob wirklich was zu sehen ist. Ich kann es nicht wirklich glauben, dass ich schwanger sein sollte, nach meiner Krankheit und mit Antibiotika. Zudem ging es mir psychisch sehr schlecht. Sieht jemand von euch den Strich? Habt ihr selber Erfahrungen mit schwanger werden mit Antibiotika? Ich freue mich auf eure Antworten.

Herzliche Grüsse

1

Ich würde dir gratulieren. Er sieht mehr als positiv aus :-) ♧♡

2

Eindeutig positiv 😊

3

Ich hab leider keine Erfahrung mit Schwangerschaft und Antibiotika aber da wird wohl das sinnvollste sein du suchst in den nächsten Tagen deinen FA auf & lässt einen Schall und eine Blutabnahme machen, bevor du dich mit weitern Tests verrückt machst 😁
Zum Test: für mich sieht er positiv aus 🥰🤞🏼🍀 ich drück dir die Daumen ❤️

4

Es ist nicht ungewöhnlich schwanger zu werden, wenn man es eigentlich überhaupt nicht erwartet. Ich glaube man setzt sich selbst viel zu sehr unter Druck mit der Babyplanung.

Dein Test sieht vielversprechend aus 😊 ich hoffe das es sich jetzt auch noch schon einkuschelt 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Eindeutig positiv💗💗💗💗

6

Für mich ist er auch positiv - aber der strich ist sehr schwach und kam erst nach 4-5 minuten. Da ich es +17 bin finde ich ihn drum eher zu schwach und zu spät - da andere ja bereits mit es +20 einen positiven test haben.

7

Es +10 und nicht +20 (tippfehler)

8

Definitiv positiv vllt hatte sich dein es vllt verschoben, jetzt hoffen das es sich schön einkuschelt und genießt die Zeit alles gute 🍀🥰

10

Ich hatte am 9.10 spinnbarer zervix - es kann ja sein, dass der es dann erst 24-36 std später war. Nur hatte ich am 10.10 dann erfahren, dass meine schwester nach 4 Monaten üben schon schwanger wurde. Hatte dann enormen psychischen stress. Am 13.10 dann hatte ich einen Grippen-Rückfall und musste am 15.10 dann antibiotika nehmen. Mal schauen....

9

Der Test ist positiv. Den Strich sieht denk ich jeder- da braucht man keine Phantasie?!
Herzlichen Glückwunsch
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

11

Am 9.10 hatte ich spinnbaren zervix und war richtig heiss auf meinen schatz 😉😂 seit der hormontherapie ist mein zyklus regelmässig und ich spüre den es (obwohl ich keine hormone mehr nehme).

12

Der Strich ist da