Hallo ihr lieben,
Ich bin neu auf diese Forum.Nach 3 wundervolle Jungs hätten wir gerne zum Schluss noch ein Mädchen.Ich bin zufällig auf diese Kalender dazu gestossen und komischerweise passt es bei allen 3 bei mir.Würdet ihr mal probieren ob bei euch stimmt?
https://www.chinesegenderchart.info/gender-selection.php
Geschlecht beinflussen
Ich glaub, da bist du im kinderwunschforum falsch, wir wären schon froh, wenn es klappt, geschlecht egal.. probiers doch mal im schwangerschaftsforum, glaub, da hast du mehr glück 😊
Bei mir passt das Geschlecht laut Kalender bei beiden Kindern nicht...hätten 2 Mädchen werden sollen...ich bin froh, dass der Kalender daneben lag. Wollte immer Jungen💙😅
Ich glaube nicht, dass sowas funktioniert. Zumindest hat es bei mir nicht gestimmt.
Würde an deiner stelle von einem weiteren jungen ausgehen und dich freuen wenn es dann doch mit dem Mädchen klappt. Finde es gibt nichts schlimmeres als die Mütter, die beim Outing komplett verzweifelt in Tränen ausbrechen weil es nicht das gewünschte Geschlecht ist.
Also bei mir stimmt das nicht. Laut Kalender hätte ich einen jungen und wäre jetzt wieder mit einem jungen schwanger, sind aber beides Mädels. Ich glaube nicht daran, dass man das Geschlecht beeinflussen kann. Manche Männer machen einfach nur Jungs, und andere wieder nur Mädchen :)
Ich selbst hibbel ja auf das erste Wunder, aber bei all meinen Bekannten und Freunden stimmte es immer. Ich mein so schwer ist das bei 50/50 auch nicht 😉 habe irgendwo eine „Statistik“ dazu gelesen, dass er in 85% „Recht behält“ 😅
Hey, ich war bei meiner 2ten hibbel Zeit beim Frauenarzt und sie sagte mir, dass mein Ei heute wohl auf dem weg ist, hatten an dem Abend auch gv und es wurde ein Mädchen. Bei meinem Sohn hab ich da nicht drauf geachtet, aber umso näher am Eisprung umso wahrscheinlicher ein mädchen weil die Spermien wohl schneller sind als bei jungs. Lg Tatjana