Hallo ihr lieben,
Ich nin auf diese Forum neu.Nach 3 wundervolle Jungs würden wir uns freuen zum Schluss noch ein Mädchen zu bekommen.Würdet ihr mal probieren ob dieser Kalender bei euch stimmt?Danke euch und viel Spass im Kugelzeit
https://www.chinesegenderchart.info/gender-selection.php
Geschlecht beeinflussen
Nö stimmt bei mir nicht.
Dito
Bei mir stimmt es denke aber das ist Zufall.
Hi der hat bei meinen ebenfalls 3 Jungs nur einmal gestimmt... hoffe auch auf ein Mädchen, danach ist nämlich defintiv Schluss😅
Muss mich revidieren, bei den Tabellen hat es nur einmal gestimmt aber mit deiner Seite stimmt es bei allen 3en ✌
Was heißt das alles auf deutsch ?😅
Bei uns hat er gestimmt aber ich glaube auch nicht dran. Es gibt aber ein paar andere - biologisch fundierte - Methoden, um das Geschlecht zu beeinflussen, z.B. ob GV zum Zeitpunkt des Eisprungs oder davor, ob die Scheidenflora sauer oder alkalisch ist (Ernährung/Orgasmus), Wärme (wenn der Mann vorher ein heisses Bad nimmt). Ob es bei uns geklappt hat, erfahre ich morgen, aber das waren so die Dinge die ich vorher im Internet gelesen habe, aus Spass natürlich, es gibt keine Sicherheit, dass das wirklich klappt 🙃
Stimmte nicht bei mir
Bei mir stimmte er 3x 😁
Hat bei mir nicht gestimmt 🙃
Huhu, bei mir stimmtz1. & 2. Schwangerschaft. Wahrscheinlich auch die 3. wieder womit auch immer das zutun hat etwas ist dran 🤷♀️
Nein, hat bei beiden nicht gestimmt!