Clearblue mWb bei Es+12

Thumbnail

Heute hab ich mich getraut einen sst mit wochenbestimmung zu machen...und bin vom Stuhl gefallen.. kein Striche raten mehr ob stark genug❤❤❤❤
Ich wünsche euch allen das euch das gleiche widerfährt❤❤❤ fühlt euch alle ganz gest gedrückt 🥰😘😘😘

2fache Boy's Mama mit ⭐ im Herzen!!!

1

herzlichen glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. 🎉🍀🥳🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼Darf ich fragen wie weit du heute bist u wann dein NMT gewesen wäre? Lg

3

Oh entschuldige🤦🏼‍♀️Jetzt sehe ich ES+12... Ich bin heut auch ES+12. Mein NMT ist jedoch erst am Donnerstag, deshalb meine Frage wann deiner ist. Traue mich nicht zu testen. Ist jetzt der 8 ÜZ u die Angst wird von Mal zu Mal größer wieder einen negativen Test in den Händen zu halten😣

5

Also ich kann mein NMT nur rechnerisch erraten und das wäre dann der 30.10 gewesen.
Da ich seit der FG in Dez.2018 Zykluslängen von 49- 78tage hatte...seit 2 Monaten näm ich Mönchspfeffer zu mir (FA verschrieben) + Folsäure FOLIO FORTE (seit 9monaten)

Positiven OVU hatte ich am 14.10 also ES ca. 15.10 ( nur 2x vor und an ES geherzelt)

weiteren Kommentar laden
4

Ich durfte gestern auch nochmal mit Clearblue positiv (1-2) testen 😍
NMT wäre auch gestern gewesen. Vorher war ich stricheraterin 😅 oder habe gehofft, dass er stärker wird, weil gesehen hat man ja was

7
Thumbnail

Bin heute auch ES+12 und habe auch einen CB mit WB gemacht.. nur leider auf Italienisch 🙈😂 war ein Fehlkauf über Amazon , aber man kann auch so erraten was es heißen soll 😍♥️🍀