Ich stehe auf der Leitung.
Durch Krankheit meines Mannes, hatten wir zuletzt im Juli zur heißen Phase geherzelt.
Ebenfalls Ende Juli hatte ich leicht positiv mit dem Cb + getestet, bekam dann aber pünktlich von da an bis jetzt regelmäßig die Mens , etwas leichter, aber zu doll für eine Ss.
Jetzt im Oktober bin ich schon 10 Tage drüber und habe vorsichtshalber mal mit dem Onestep ( angeblich 25er) getestet.
Seht Ihr da auch was???-Der Test müsste doch schon beim Eintauchen im Urin explodieren,oder?🙈
Das Bild ist der Test von heute.
Sollte ich das Bild vom Cb finden...hänge ich es noch an.
Was sagt ihr?
Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber...
Das heißt du hattest das letzte mal im Juli Sex?
Der Test ist negativ. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht überfällig bzw deine mens kommt demnächst.
Lg
Hä seit Juli kein Sex ? Da müsste der Test echt eindeutig sein. Egal warum er dir was anzeigt ( ich erkenne nichts) kann es nicht von einer Schwangerschaft kommen...🤔
Der CB ist nicht recht verlässlich!
Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen und es abklären lassen. Aber wenn du schreibst, dass du regelmäßig deine tage hast, wird da nix rauskommen denk ich. Blutungen in der früh SS sind zwar häufig, aber das sind meist unregelmäßige schmierblutungen.
Also ich verstehe deinen text so, dass du im Juli mit deinem mann geschlafen hast, ende Juli einen positiven test hattest und es mit einem frühen abgang endete. Und ich denke ihr habt jetzt wieder miteinander geschlafen und du bist 10 tage drüber und hast wieder einen positiven test in der hand?!
Wenn ja, dann denke ich dass sich dein es verschoben hat und du noch keine 10 tage drüber bist.. Die one step sind wohl sowieso nicht so gut und zeigen wahnsinnig spät an. Die Linie sehe ich. Warte einfach nochmal 2-3 Tage und teste nochmal.
Bei mir war test es+6 so danach wurde es jeden tag leicht dunkler dann nicht mehr es +11 war dann mit cb frühe erkennung positiv. Ich war auch schwanger aber in der 7 ssw war es leider eine FG
Also ich meine mit one step habe ich ab es+6 täglich getestet ein tag war leicht zu erkennen nachsten tag nicht bis ich dann mit cb frühe erkennung getestet habe der wann dan positiv es+11
Tatsächlich sehe ich auf beiden Tests auch was... Der CB hat sich dann aber wohl mit einem Abgang erledigt. Hattet ihr jetzt im Oktober nochmal Sex oder nur im Juli? Wenn es im Juli war, ist dieser Test unmöglich positiv. Wenn im Oktober nochmal was war hatte sich vielleicht dein ES verschoben und du bist jetzt noch vor NMT
Ich glaub sie meint im Juli in der Eisprung Zeit. Und die anderen Monate immer in der nicht fruchtbaren Zeit? 🤔🤷♀️😅