So, nach langem hin und her wollte ich euch nach euren Meinungen/Erfahrungen fragen.
Mein Eisprung war am 6. Oktober (mit Ovu bestimmt und 2 Tage zuvor von der Ärztin zu hören bekommen das der follikel bald platzt)
Nun ja, zu meiner Geschichte, wir hatten letzten Monat bereits einen positiven SST, leider endete es sehr früh. Glücklicherweise dürften wir diesen Monat schon wieder positiv testen.. die freude jedoch hielt sich in Grenzen, da ich über einer Woche starke Blutungen habe. Während dieser Zeit musste ich alle zwei Tage zur hcg kontrolle. Der verdoppelte sich, aber war ziemlich niedrig. An ES+20 zb lag der Wert bei 218. die Blutungen fingen vorher schon mit Schmierblutungen an. Bei der letzten US Untersuchung fiel die GMSH von fast 2cm auf 0,7cm. Trotzdem stieg der Hcg wert, eben wieder langsam. Meine Ärztin schließt eine ELSS nicht aus, kann es aber auch noch nicht bestätigen. Die Blutung hat inzwischen seit 2 Tagen aufgehört. Habe vorgestern einwn cb digi mit wb gemacht und da stand 2-3. heute nochmal einen einfachen test gewagt der viel stärker war als die davor. Da diese woche meine Ärztin im Urlaub ist habe ich erst nächste Woche einen Kontrolltermin. Hat jemand bereits eine solche Erfahrung machen müssen? Muss ich vom schlimmsten ausgehen? Wie würdet ihr handeln? Da ich eine kleine Tochter (1) habe kann ich nicht einfach so ins KH da niemand da ist der auf sie aufpassen kann. Wie soll ich nun vorgehen? Habe nicht nur angst, bin auch super verzweifelt..
Lg
Schwanger trotz Blutungen
1
Huhu,
war bei mir genau das selbe und endete in einer elss. Diese könnte der Arzt aber erst in der rechnerisch 9 ssw bestätigen. Schmerzen hatte ich gar keine.
Du kannst leider nur abwarten und regelmässig zum US und HCG Kontrolle.
Hoffe eine elss bleibt dir erspart.
lg
2
konnte...nicht könnte
3
Das ist echt mies.. bist du denn inzwischen wieder schwanger? Konnte dee Eileiter erhalten bleiben? Wir fahren evtl gleich ins kh wobei ich mir denken kann das kaum was zu sehen da sein wird..