Meine Schwäche... die Testreihe 😅*Silopo*

Thumbnail

Ihr Lieben...

Ich liebe es,den Strichen beim stärker werden zuzusehen 🥰
Wer hat die selbe Schwäche?

Morgen oder übermorgen geht es zur nächsten Blutentnahme und dann wird man sehen,ob der Wert richtig steigt!

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und hoffentlich ganz bald einen positiven Test!🍀

Liebe Grüße 🌸

1

Mega :))))
Ab wann hast du angefangen
Herzlichen Glückwunsch

3

Danke 🤗
Der unterste Test ist von letzte Woche Mittwoch und der links oben von vorhin.
Hoffe sehr, dass es sich ganz doll festbeißt, nach 2 FG dieses Jahr

2

Hier hier..ich teste immer ab Es+8 und letzten Zyklus konnte ich nur sehr schwachen Anstieg sehen und konnte mich dadurch gut auf einen Abgang einstellen..Wir starten direkt wieder neu und ich bin jetzt Es+1oder2 und werde bestimmt in 7 Tagen anfangen. Ich liebe es auch dabei zu zusehen wie es stärker wird.Geniess es und eine schöne Kugelzeit

4

Danke 🤗
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀

5

Dankeschön ❤

6

Sehr schön. Mir geht es wie dir. Wie weit bist du jetzt? Ich warte noch drauf, dass die testline stärker wird als die controlllinie so wie auf deinem Bild. Bin heute es+14 und es war leider noch nicht so. 😊

7

Glückwunsch 🥳
Ich bin heute ES +18 bzw. 4+4. Bin mir aber nicht zu 100% sicher,weil ich meine Zykluslänge,durch frühen Abgang und Ausschabung, nicht wirklich kenne. Alle Angaben sind nur laut App 😉

11

Dankeschön. 😊
Na dann hab ich ja noch ein paar Tage, bis mein Test explodieren sollte. 😅
Alles Gute für dich!

8

Glückwunsch
Wie waren deine Werte von hcg?

Ich. Muss Donnerstag hin
Meine waren auch net so hoch
Aber finde meine test werten auch mehr

Bei mir hat sich alles verachoben anscheid

9

Auch dir Glückwunsch 🤗

Also,letzte Woche an ES+11 war mein Wert bei 34.
Am nächsten Tag bei ES+12 bei 59. Somit war es ein guter Anstieg innerhalb von einem Tag. Werde wohl morgen hin zur Blutentnahme. Habe aber tierisch Angst vor dem neuen Wert 🙈

10

Am 16.10 war bei mir nix
Am Dienstag den 22.10 hab ich daheim. Getest positiv zum Arzt hcg 28,8
Am. Donnerstag den 25.10 hcg 93
Muss jetzt Donnerstag hin meine test werten starker ich teste dauenet alle 2 Tage

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich war genauso bekloppt😜Hab es auxh ziemlich ausgereizt mit der testerei, aber den 2. Strich erscheinen zu sehen war einfach zu schön.

LG Sina mit Krümel im Bauch 17+1