Hallo zusammen, ich hatte letzten Monat eine FG in der 5.ssw. Auf Rat der Ärztin haben wir aber gleich weiter geübt :) Habe heute das erste Mal getestet aber nicht mit Morgenurin leider bei ES+9.. erkennt ihr etwas? Habe so Angst,dass es sich wieder nicht festbeisst :(
Es+9 nach FG
Ja ich erkenne eine zweite Linie 😊 ich heute auch getestet bei ES +11 ... leider schneeweiß :(
Mir fàllt noch dazu ein- könnte evtl noch Rest-hcg von der vor-SS sein oder?
Hatte ich auch zuerst gedacht aber es wurde damals ein Bluttest gemacht wo das HCG schon kurz darauf auf praktisch 0 war
Also ich sehe gar nichts... ich weis nicht wie nahe es dir ging letzten Monat, aber evtl braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit für eine neue SS. Meine AS war im Juli und es hat bisher leider auch nicht wieder geklappt. Setz dich nicht unter Druck.
Außerdem ist ES + 9 eh noch sehr früh.
Ich sehe leider nichts. Sorry
Alles gute 🍀
Ich sehe eindeutig einen zweiten Strich.Ich hatte letzten Zyklus auch einen Abgang und bei mir wurde getest bis der Hcg auf Null war. Denke du bist erneut schwanger. Versuch positiv zu denken..alles gute
Danke dir auch😘🌷 war bei mir auch so..drücke dir weiterhin die Daumen🍀
Hii ich seh einen zweiten strich
Und für es+9 ist das völlig ok
Hoffe das diesmal alles gut wird 🍀
Was sind das für Tests bist du zufrieden mit dene?
Ich seh was...teste mal weiter, der Strich wird bestimmt kräftiger.
Die Oma hat immer gesagt:" wenn das eine geht, hält das nächste umso fester" 😊
In diesem Sinne alles Gute!
P.S. hatte damals vor meiner Tochter auch nen frühen Abgang in der 5.ssw. wurde sofort wieder schwanger und jetzt ist sie schon 2 Jahre alt. 😊
Also ich sehe einen zweiten Strich, allerdings würde ich mich echt versuchen zu entspannen um nicht nochmal enttäuscht zu werden.
Versuch die Testerei noch für ein paar Tage bleiben zu lassen - ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesmal gut geht
Ich sehe definitiv etwas ! 😉