Einmal Hallo sagen

Hallo zusammen,

seit diesem Monat geselle ich mich dazu. Bin jetzt im 1 ÜZ und bin ES+3.

Kurz über mich bin fast 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 24 Monate alte Tochter, auf die wir sage und schreibe über fünf Jahre gewartet haben. Jetzt wünschen wir uns ein zweites Wunder. Damals kannte ich diesen Kinderwunschforum nicht und musste alles mit mir ausmachen, da das Umfeld leider nicht immer verständnisvoll war und ich ständig zu hören kriegte "Wann wollt ihr den Kinder, sollen wir euch beibringen, wie es geht" und Ähnliches#augen, war es nicht immer einfach. Und jetzt hoffe ich, dass es diesmal nicht zu lange dauert. Freue mich schon mit euch gemeinsam zu hibbeln.#freu

LG

1

Hallo :-D

Ich bin auch im ersten ÜZ für mein erstes Kind.
Bin 32 und habe vorher sehr lange die Pille genommen.
Wann mein ES ist, weiß ich nicht genau. Habe am 8.10, abgesetzt.
Hatte letzte Woche immer mal ziepen im Bauch und heute Morgen den eiweißartigen Zervix.
Aber ich mach keine Ovus oder messe Temp.
Dachte auch, dass mein Zyklus sich erstmal einpegeln muss....
Keine Ahnung... wenn die Anzeichen stimmen, sollte ich ja bereits mich bei 28-30 Tagen einfinden im ersten ÜZ... oder wie siehst du das?

Daumen sind jedenfalls fest gedrückt für dich :-D

2

Mein ZS ist fast eine ganze Woche vor ES spinnbar. Wird dann von Tag zu Tag flüssiger und durchsichtiger.

3

Entschuldige, wenn ich das jetzt beschreibe, aber bei mir wars heute morgen ein ganz langer dicker zähes Schleimband. Wirklich wie Eiweiß in der Konsistenz.
Das hatte ich die ganzen Jahre mit Pille nie. Deshalb ist das neu für mich das zu beobachten und sehr spannend...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 😊 ich bin 31, mein Sohn war im Juli 2 und wir probieren seit 5 Monaten wieder schwanger zu werden 😊
Ich hatte bis jetzt immer einen Zyklus von 26 oder 27 Tagen und heute ist Tag 29. Eisprung bestimme ich nie, hab es aber im Gefühl wann er war... mal schauen ob es sich doch verschoben hat oder ob ich schwanger bin... ich werde morgen oder Mittwoch testen 😬

Wünsche dir alles Gute und dass es eher klappt als bei deiner Tochter 😊🍀✊

6

Hallo und herzlich Willkommen 🙂
Ich bin 29 Jahre und im 1. ÜZ für unser zweites Kind. Meinte Tochter wird im Januar 2 Jahre alt.
Ich wünsche dir viel Erfolg dass Nr. 2 sich nicht ganz so viel Zeit lässt wie Nr. 1 🙂