Hallöchen,
Mein Name ist Stefan und meine Freundin und ich wünschen uns so sehr ein Kind 🤭
Jetzt ist die Frage ob es geklappt hat.
Sie hat vorigen Monat die Pille angefangen.
Vom 15. bis zum 20 hatte sie ihre Periode.
Die Pille hat sie am 12. aufgehört zu nehmen.
Jetzt ist es so das sie seit Tagen ein Ziehen im Unterleib verspürt, die Brüste tun ihr auch weh.
Und seit heute hat sie einen durchsichtigen-weißen Ausfluss gehabt.
Was meint ihr?
Sind wir schwanger oder eher nicht?🤭
Danke für die Infos
Ist sie schwanger?
Eher nicht. Wenn Sie am 12.10 aufgehört hat... Warum hat sie nur 1 monat die olle genommen 🤔 bzw wenn ihr einen Wunsch habt, oder kam der erst nach 4wochen?
Ja sie hat Hormon Probleme, wodurch der Arzt ihr angeraten hat die Pille zu nehmen..
Jetzt ist es aber so das die Anzeichen für mich als leien doch schon sagen das sie schwanger ist, jetzt ist die Frage wie das in der Wirklichkeit aussieht. Denn ich meine das wir uns jetzt darauf etwas einbilden ist wohl klar bei dem Wunsch schwanger zu werden.
Sehr unwahrscheinlich nach der Beschreibung. Ein Test zum richtigen Zeitpunkt wird euch aber mehr verraten
Eher nicht
Da würde jetzt erstmal irgendwann der Eisprung statt finden oder hat er schon statt gefunden dazu braucht man die Zyklus länge
Weitere 2 Wochen später könnte man dann Testen
Aber grade nach absetzen der Pille kann alles durcheinander sein
Ich würde mal in 2 Wochen ein Test machen
Lg
Achja und wegen Brust Schmerzen usw.
Das könnte Pms sein ...leider kann unserer Körper uns ganz schön vera******
Die Zyklus Länge ist 29 Tage. Theoretisch hätte sie übermorgen erst ihren Eisprung. Aber bevor sie die Pille angefangen hatte, hatte sie so unregelmäßig ihre Periode sodass die Berechnung der zykluslänge nicht gerade aussagekräftig ist.
:(