Orakeln!?

Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt schon sehr viele Beiträge inklusive Bilder gelesen wo es ums orakeln ging mit Ovulationstest. In meinem Beitrag geht es nicht darum ob man dran glaubt ob es was bringt, wer dafür ist oder wer dagegen ist, sondern es stellt sich mir die Frage, wie manche das auswerten? Ein Ovulationstest ist nur in den ersten paar Minuten gültig bzw das Ergebnis. Wenn ich z.b. einen mache und die Kontrolllinie eine starke ist und die Testlinie ganz schwach, dann weiß ich, dass bei mir kaum oder kein Wert festgestellt worden ist der auf eine SS hin deutet. Schaue ich nach 20 Minuten drauf, ist die Testlinie viel viel stärker, schon fast so stark wie die Kontrolllinie. Da sehr viele hier Fotos posten mit fünf aufeinanderfolgenden oder sechs aufeinanderfolgen Ovutests, frage ich mich, ob sie sich auf das Ergebnis beruhen, dass im Nachhinein auf dem Ovu steht, denn das ist doch gar nicht gültig. Eigentlich müsste immer in den ersten 5 Minuten ein Bild gemacht werden, und anschließend nach 5 oder 6 Tagen alle Bilder zusammen geführt werden. Aber alle posten ihre Ovus untereinander und da weiß man doch direkt, dass das Ergebnis nicht gültig ist, da wir schon erwähnt die Linien immer stärker werden und der Ovutest somit ungültig.
Im Prinzip machen es ganz viele falsch denke ich. Mein Ovu von heute morgen nach ES+9 war nur Kontrolllinie. Null Testlinie. Nach 20 min voll starke Testlinie, aber das sagt dann nichts mehr aus.

1

Beim orakeln kommt es auf den Verlauf an daher ist es egal wann die fotografiert werden. Man sieht ihn ja dennoch.

2

Ok, aber trotzdem nicht aussagekräftig laut Internet und Beschreibung

3

Doch ist es.
Da vertraue ich lieber meiner eigenen Erfahrung

weitere Kommentare laden