Guten Morgen ihr Lieben :)
Eigentlich macht es keinen Sinn meine Kurve zu zeigen, denn der Wert heute ist total verfälscht. Habe gestern seehr viel Wein getrunken 🙈 war auf Grund dessen von zwölf bis ein Uhr wach und habe dann eine Vomacur gegen den Schwindel und die Übelkeit genommen 🙈🙈
Wie sieht's bei euch aus?
Habt einen schönen Tag! 🍀🍀😘
🍀🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🍀
Guten Morgen
Hauptsache der Wein hat geschmeckt. Etwas Ablenkung tut ja auch gut.
Ich warte auf den ES bzw. darauf, dass er vorbei ist mich machen die LH Tests etwas irre grad.
Ich überlege tatstatsächlich, mal nicht zu messen in der zweiten ZH. Schaffe ich wahrscheinlich eh nicht dran, mich dran zu halten. Ich finde deine Kurve sieht trotzdem gut aus.
Irremachende Lh-Tests habe ich auch hier. Und das Warten kommt mir auch sehr bekannt vor. Nervige Sache...
Das beruhigt mich. Letzten Zyklus waren sie an ZT 12 positiv. Allerdings erst Abend. Heute wäre ZT 12. Mal abwarten. Ich hätte schwören können, dass der ES gestern Abend war. Vielleicht hab ich den Peak auch verpasst mit den Ovus. Mal sehen was die Tempi morgen sagt.
Guten Morgen,
na, klingt aber doch nach einem netten Abend.
Bei mir geht es wieder abwärts und ich warte einfach weiter was da so passiert. Ovus weiter negativ, aber bei den 10ern reagiert immerhin überhaupt etwas.
Guten Morgen, das sieht leider nicht nach Eisprung aus, aber hab Geduld. Meiner kam auch erst an ZT30 👍😊
Jaja, ich und die Geduld, wir haben es nicht so miteinander... 😉
Guten Morgen,
na das ist ja Mal ein Anstieg 😅 Ablenkung tut in der zweiten Hälfte einfach gut und ich hoffe du hattest einen tollen Abend und es geht dir heute dann nicht all zu schlecht?! 🙈
Ich bin heute ES+8 und meine Temperatur ist nun über die 37 Grad gestiegen, so hoch war sie noch nie. Ich bin so aufgeregt, Donnerstag an +10 will ich einen Test wagen...
Guten Morgen Corinna,
deine Kurve sieht ja auch mega aus. Die Viererpack-Bienchen sehen sehr dekorativ aus
Ich drücke dir die Daumen !
Ohje, das ist mir noch gar nicht aufgefallen 😅 wir haben wohl unbewusst ein Schema 🙈
Wenn doch nur schöne Kurven schwanger machen würden...
Guten Morgen,
Lecker, Weinchen ist schon was schönes 😊
Den werde ich mir demnächst auch wieder gönnen
Der Drache wird wohl heute pünktlich landen. Ich verabschiede mich für die nächsten zwei bis drei Wochen und schaue ab und zu mal nach Updates von euch. Drucke euch allen die Daumen und wünsche viele positive Ovus und vor allem SST 🍀💕🍀💕🍀
Bist du sicher, dass heute die Mens kommt? Du bist noch soo weit über der CL... Hast du Mal einen Test gewagt?
Ich puste Mal kräftig 💨💨 vielleicht geht sie wieder hoch.
Und falls doch die Mens eintrudeln sollte, kannst du dir ein lecker Weinchen am Abend genehmigen, das tut manchmal echt gut 😅😉
Guten Morgen miteinander 🙌😊
Geselle mich nun wieder zu euch.
Aufgrund einer kürzeren ersten ZH wurde ich vom frühen ES überrascht.
Konnten leider erst einen Tag nach ES Bienchen setzen da mein Mann beruflich unterwegs war 🤷♀️
Nun heißt es abwarten und Tee trinken 🍵
Drücke allen ganz doll die Daumen und wünsche viele positive SST 🍀🍀😊
Oh jeh hoffentlich war es ein super schnelles Bienchen das dich noch das Ei erwischt. Kann man nichts mehr dran ändern leider. 😘
Schön dass du wieder da bist :) dann lass uns mal wieder zusammen hibbeln 😅
Guten Morgen Mädels,
ich bleibe noch ein paar Tage hier bei euch jeden Morgen in der Runde wenn`s recht ist und update euch werde aber auch danach trotzdem hier verfolgen, wie es bei euch weiter geht. Auch wenn man sich nciht kennt, wächst man ja trotzdem zusammen und fiebert und hofft mit allen Mädels mit
Ich habe gestern meine FÄ angerufen und wir haben einen Termin für die siebte Woche vereinbart (15.11.). Ich hätte auch schon eine Woche früher kommen können, aber die Wahrscheinlichkeit, im Ultraschall vielleicht sogar schon ein Herzchen zu sehen, ist eine Woche später natürlich größer und sollte zwischendurch irgendwas sein, kann ich ja sowieso jederzeit anrufen und vorbeikommen. Mein Mann wird sich für den Termin auch frei nehmen, ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass bis dahin (und danach natürlich auch) alles gut gehen wird
Heute muss ich mich dann mal bei meiner Schilddrüsen-Spezialistin melden und dort ebenfalls einen Termin vereinbaren, damit die Werte in der Schwangerschaft engmaschig kontrolliert werden. Sie meinte beim letzten Mal, dass bis zur zehnten Woche die erste Blutabnahme erfolgen sollte.
Gestern Abend hab ich zwei gute Freundinnen getroffen, die seit Beginn des Kinderwunsches mit uns gemeinsam mitfiebern und es war schon echt richtig schwer, es ihnen nicht direkt zu verraten und sie gleichzeitig aber auch nicht anzulügen... in den nächsten Wochen werde ich wohl zur Meisterin der ausweichenden Antworten
Habt alle einen schönen Tag
Dass du für dich behalten konntest. Bin mir nicht sicher ob ich das geschafft hätte 😆
Ich freu mich immer noch so für euch!
Das war auch echt nicht einfach... die eine Freundin wusste, dass ich vor ca. zwei Wochen den langersehnten Einsprung hatte und konnte sich natürlich auch grob ausrechnen, dass ich ja dann jetzt so langsam überfällig sein müsste... war gar nicht so leicht, unbeschadet aus der Nummer wieder rauszukommen aber in zweieinhalb Wochen werden die zwei zu denjenigen gehören, die dann schon eingeweiht werden und sie werden mir meine halbwahren Aussagen von gestern wohl verzeihen
Guten Morgen 😊 wow was für ein verfälschter Anstieg :D verrückt wie sehr das beeinflusst.
Meine Kurve bleibt diesmal so gerade wie noch nie :)
Morgen kinderwunschklinik Termin, bin mega aufgeregt. Mein Mann hat sich extra frei genommen 😊🍀
Sieht ja ähnlich aus wie meine, auch so ein gerader Strich 😊wünsche dir viel Glück 🍀
Ja du hast recht :) vllt haben wir ja beide Glück 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen ☀️
Was es morgens doch mit einem anstellt wenn die Temperatur etwas fällt.. mit dem Optimismus meine ich jetzt grundsätzlich. Man denkt gleich negativ, jedoch wenn sie noch ausreichend über der CL ist hat das ja eigentlich noch nichts zu sagen oder? Lässt das auf einen nicht so guten Gelbkörper schließen? Viele liebe Grüße und fühlt euch herzlich gedrückt 🥰
Über so einen halben Zacken würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn das Östrogen etwas steigt sinkt die durch das Progesteron erhöhte Temperatur relativ ein bisschen. Schau Mal meinen seltsamen Zacken an ES9 zur Coverline und dann wieder hoch. *Schulterzuck* ich glaube das hat nicht zu viel zu bedeuten. Auch wenn ich mich schon gefragt habe ob da etwas nicht stimmt. Aber so lang die Temperatur schon 0,2 höher bleibt als die Coverline hat du ich genug Progesteron. Nicht jede BT reagiert gleich stark mit Temperaturunterschieden auf die gleiche Menge Hormone.
Danke für deine aufmunternden Worte 💓
Klingt plausibel !!
Guten Morgen Mädels, darf ich mich denn mal zu euch gesellen?
Ich beschäftige ich mich auch seit ein paar Monaten mit dem Tempimessen und habe dabei festgestellt, dass ich nie über eine 2. Zyklushälfte von 10 Tagen raus komme. Mal sehen wie lange es dieses Mal geht. Im August bin ich schon mal schwanger geworden, aber es hat nicht gehalten. Würde mich sehr über etwas Austausch freuen. Bei meiner Kurve ist mal wieder Zickezacke-Hühnek**** angesagt ... Corinna, so eine Kurve häte ich auch gerne mal, sieht super aus!!
Danke, hoffentlich bleibt meine Tempi auch da oben 😊
Deine kurve sieht gar nicht schlecht aus, drücke dir fest die Daumen 👍
Hast du schon einmal daran gedacht Zyklus Tees zu trinken ? Die haben mir beim regulieren des Zyklus super geholfen und die können hekfen die zweite Hälfte zu verlängern?!
Ja, ich trinke schon eifrig. Schafgarben-Tee gemischt mit Frauenmantel (nicht so mein Fall, aber was tut man nicht alles?! ). Welcher Tee hat dir denn geholfen? Ich nehme zusätzlich noch Clavella. Danke fürs Daumendrücken, ich bin gespannt, was bei dir so die nächsten Tage passiert