Frühtest positiv, ein Tag vor Nmt, wer hat Erfahrung??

Omg. Ich hab gerade einen Frühtest gemacht und der war positiv, morgen ist mein Nmt. Ich hab nur Angst dass es trotzdem nicht geklappt hat, weil meine Brustschmerzen eher weniger werden. Meine Tempi ist ausgerechnet heute um 0,2 gesunken und ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben und hab den Test trotzdem gemacht..

Habt ihr Erfahrung mit einem Frühtest?
Ich will mich nicht zu früh freuen 🤷‍♀️

1

Hey!

Ich hab auch mit Frühtest getestet, waren ab letzte Woche Donnerstag auch positiv. Gestern war NMT. SS wurde gestern bestätigt durch Blutabnahme. War aufgrund voraus gegangener FG so früh da.
Man darf den Frühtests ruhig trauen!

Einen frühen Abgang kann man natürlich trotzdem bekommen....

Aber denk positiv! Das wird schon gut gehen. Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊

3

Ich hoffe es so sehr...ich bin jetzt wahrscheinlich zu positiv 🙈 es sprechen alle Anzeichen der letzten Woche dafür, aber jetzt bin ich erst recht hibbelig...den richtigen Test kann ich erst Donnerstag machen oder?

9

Donnerstag? Glaube so lange brauchst du nicht warten. Dein Frühtest schlägt ja schon sehr doll an. Da geht ein normaler 25er bestimmt auch jetzt schon.

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Foto

4
Thumbnail

Der sieht gut aus. Hab heute morgen auch noch einen gemacht. Sollte Freitag meine tage bekommen. Aber es fuhlt sich echt an als würde die mens eintrudeln 🤨

5

Der sieht super aus. Du könntest auch in 2 Tagen mit dem gleichen Test nochmal testen. Dann kannst du sehen wie die Linie stärker wird. Das gibt einem ein gutes Gefühl, finde ich. 😊
Alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden