ES+13 Mädels was sagen eure Tests?

Thumbnail

Hallo,

Ich hoffe es kann sich heute morgen noch jemand freuen!!

Ganz liebe Grüße, lilapunk

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich denke heute sieht man meinen Strich am Bild auch schon besser 🥰. Glauben kann ich es jedoch immer noch nicht so ganz.

2

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍
Man kann ihn sehen, so sah meiner gestern aus. Ich bin aber auch noch zurückhaltend mit meiner Freude 😊

3

Danke 😊. Ja ich bin auch einen Tag früher wie du, es+12. Dann würde es ja passen 😉. Ich mach heute oder morgen den CB. Dann glaube ich es vielleicht wenn da schwanger steht 😂

weiteren Kommentar laden
5

Juhuuuu und herzlichen Glückwunsch an die positiv tester😍ich wünsche euch, dass sich die Krümel schön fest beißen

Ich bin heute ES +12. Wir basteln im 2. ÜZ an unser zweites Wunder. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich beim 2. noch verrückter mache 🙈😵
An ES+10 habe ich schonmal nen test gemacht... Blütenweiß. Am Freitag müsste der Drache landen 😒 aber vllt teste ich morgen nochmal 😅🤪ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Jenny

6

Ich drück dor ganz fest die Daumen 👍

7
Thumbnail

ich weiss nicht genau was meine Tests sagen..
ES nicht bestimmt laut app aber ES+12/13
Morgen NMT... Beehaarte Brüste😂 Ul ziehen.. Und Brust schmerzen..
Der CB digi mit wochenbestimmung negativ.. Der Presense Sieht so aus wie auf dem Bild.. VL oder Nicht.... ich weiss nicht😓

8

Ja gut, per App ist das ja immer so eine Sache. Warte mal noch zwei Tage, dann weißt du mehr.
Aber ich sehe den Strich 👍