One Step Sst

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,,

Ich musste mir neue Ovus und Sst bestellen. Die sind von one Step 🙏

Jetzt weiß ich nicht 🤔 ist das auf dem Sst eine Verdunstungslinie? Die die ich vorher hatte waren negativ Schneeweiß und mal sind die so mal so 🙄

Hat einer Erfahrungen?

1

Guten Morgen hattest du den ovu und den ss test zusammen in einem Becher und haste die beiden aneinander gelegt ich weiss nämlich das der ovu auf den ss test abfärben kann lg

2

Nein der ovu ist mit morgenurin und der sst ist mit dem 2 Morgenurin 🤔 habe ich danach gemacht...

4

Ich habe gestern auch getestet, da war alles Schneeweiß, auch der Ovu war nur minimal.

Hatte den Ovu auch nur kurz drin, mir ist der Becher aus de Hand gefallen 🙄 deshalb der sst mit dem 2 Tgang.

Habe heute die neu bestellten sst ausprobiert, deshalb bin ich mir sooo wahnsinnig unsicher.

Dachte eigentlich meine mens kommt, gestern waren alle Anzeichen dafür da.

Müsste Es+ 10 oder 11 sein...

weiteren Kommentar laden
3

Hey, der Test sieht positiv aus !

5

Herzlichen Glückwunsch! 💞🍀

6

Meinst du? Ich realisiere das gerade garnicht, guck die ganze Zeit auf diese Striche 😑😎

7

Na klar. Und für ES +10 super! Ich drück dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt. Mach doch sonst morgen früh nen CB mit Wochenbestimmung. 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Eindeutig positiv 💕🍀🐞

10

Wenn ich das lese geht mein Herz auf, aber glauben kann ich es nicht 🙈

Sicher das es keine Verdunstungslinie ist?😑

11

Schatzi, es gibt keine dicken, rosanen VL 😍 mach die Tage den digitalen Test, dann hast du es "schwarz auf weiß"😅

13

Du bisr schwanger
Deswegen hast du auch das Gefühl das gestern die mens kommen dieses typische Symptome sind auch Schwangerschaftsanzeichen
Herzlichen Glückwunsch

14
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben, ich wollte mich nur mal Rückmelden, dass ihr Recht hattet 🤗☘️
Alle anderen Test waren auch positiv❤️ oh, ich freue mich ❤️