Guten Morgen,
werde langsam verrückt mit den ovus.
Habe vorgestern glasig spinnbaren us gehabt. Mumu weich offen oben. Gestern trüb leicht spinnbar, mumu weich offen oben.
Heute cremig, mumu hart offen oben.
Tempi gestern gefallen heute hoch.
LH Tests werden nicht positiv!
Also Mädels war der es schon wie die tempi sagt oder soll ich mich auf die ovus verlassen und warten
Es ohne lh anstieg möglich?
Oh tut mir leid. Falsches forum😁
Deine Temperatur sagt ja noch gar nix. Ob der ES war weißt du wenn die Temperatur 3 Tage in folge oben bleibt und über der Coverline ist. Noch würde ich davon ausgehen das kein ES stattgefunden hat.
Ja richtig,
Aber ZS und mumu ist bei es ja nicht cremig hart.. Das ist alles diesmal so irritierend
Also ich hatte das letzten Zyklus auch. Kein 10er Ovu war einseitig positiv. Und ich hab zu unterschiedlichen Zeiten, mehrmals am Tag getestet.. Aber laut Tempi hatte ich einen ES.. Also es kann schon sein😉
Ja ich teste 3 mal am Tag. Morgens 2 Urin. Nachmittags und später Abend.
Und immer nur so schleichend kaum erkennbar das sich was ändert. Ausser die mumu und ZS. Na ja dann sehe ich nachher wieder ob vll doch noch ein Schwung kommt.
sollte der es vllt gestern gewesen sein, so wie bei der app eingetragen und auch nicht ganz abwegig durch deinen beschriebenen zs, dann kommt in 3 tagen die cl..musst dich leider gedulden. lass die ovus jetzt einfach sein wenn se dich eh nur verwirren. ist ja auch keine genaue sache
achso wie lang sind deine zyklen sonst so? zt 10 ist ja schon vllt sehr zeitig für den es.. kann gut sein das die app sich irrt (mag die eh nicht weil ungenau) und deine ovus noch nicht positiv sind weil der es ja erst noch ansteht in ein paar tagen
Mein Zyklus ist zwischen 24-26 Tagen ca.
Und der es ist immer so zeitnah