Bisher war ich Mitleserin, da wir gerade an Baby Nr. basteln. Nun hatte ich letzten Monat zuerst ein ganz gutes Gefühl, da ich krank war (hört sich blöd an, war bei Baby Nr. 1 aber genauso). Dann hab ich nochmal nachgerechnet, dass es kaum möglich ware. Am 9.+10.10. war mein Ovu positiv, allerdings hatten wir in den Tagen kein GV (6Tage vorher).
Letztes Wochenende kamen meine Tage zwei Tage zu früh, aber ich hatte sie nur ganz wenig. Sehr komisch. Heute wollte ich eher zum Spaß damit Ovus anfangen, der war total positiv. Eben dachte ich ‚ach ich mach doch mal nen SST und siehe da, es kam ein Strich. ich würde mich natürlich sehr freuen, bin aber etwas verwirrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn es geklappt hat müsste der Strich doch viel deutlicher sein oder?
Rat gesucht, total überrascht 🥰
Wie weit bist du denn jetzt ungefähr? Ich würd den auch als positiv werten 😄
Also am 9.10.+10.10. waren die Ovus positiv, am04.10.+12.10. hatten wir GV. Meine letzte Blutung fing am 19.10. leicht an.
Wann ist dann dein Nmt?
Hallo,
Ich habe genau das gleiche durch wie du.
"normale Periode" zu früh aber dennoch Blutung, dann positive ovus 5 Tage hinter einander. Sst alle positiv. Leider war die Blutung kein gutes Zeichen. Ich habe das Kind in der 6 Woche verloren. Der fa hatte hcg kontrolliert und es ging schon wieder zurück. Zum Glück ein natürlicher Abgang.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein test stärker wird 😊
Lieben Dank.
Das tut mir natürlich leid. Vielleicht klappt es ja bald wieder ganz schnell 😍
Danke das hat es 😊 bin jetzt 5+6 und hoffe dass alles gut geht 👍
Dir viel Glück 🍀
Huhu
Bri mir wars im feb. Leider ähnlich...
War eine Eileiterschwangerschaft...
Lass bitte klären... blut abnehmen alle paar tage um soetwas auszuschliessen.
Drück dir die daumen
Hab erst Ende nächster Wochen einen Termin bekommen... ich werde berichten