Ich schon wieder😩
Ich hätte gedacht dass die ovus heute vielleicht stärker werden, aber heute wieder nicht😢 hab normalerweise meine Eisprünge immer an ZT 10/11, hatte aber einen frühen Abgang, kann sich der ES ganz einfach verschoben haben? Ovus waren vorher alle ziemlich schwach, also stärker werden sie, aber nicht wirklich positiv😞 nach meinen anderen zwei anbgängen hatte ich sofort wieder einen Eisprung und wurde schwanger🍀 sagt mir bitte dass ich vielleicht doch noch auf einen Eisprung hoffen kann?!
Ovus ZT 15, sie werden nicht richtig positiv😢
Ja klar kannst du.Hatte auch gerade einen frühen Abgang und mein Eisprung ist normalerweise zwischen 14 und 16 zt..diesmal erst zt 18.
auf keinen Fall aufgeben...ich musste die Erfahrung auch machen das sich der Zyklus verändern kann.. leider musste ich aufgrund der extreeem starken Schwankungen feststellen das ich PCO habe...das hast du aber sicher nicht, keine Sorge...ich hatte mal einen ES an ZT 48 ^^ ...dann wieder an ZT 17...als ich schwanger wurde (leider Ende 10.Woche) hatte ich den ES an ZT 23 .
auch meine Freundin hat mal an ZT 10 , dann wieder erst an ZT 17 einen ES...Zyklen zwischen 28 -35 Tagen sind völlig normal und können schon mal variieren.
Nur weil die ovus nicht 100 pro positiv werden heisst das nicht das du keinen eisprung hast!
Das sind 20er oder?
Seit meiner elss schlagen die 10er besser bei mir an als die 20er...
Versuch das mal :)
Ich hatte auch einen frühen Abgang vor 3wochen! Mein ES war sonst so um den 12-14 Tag aber diesmal erst am 18 Tag! Also ist noch alles drin! Einfach weitertesten!
Hatte meinen ES nach dem natürlichen Abgang erst an ZT 30. Das ist dann alles durcheinander... hab Geduld 😊
Danke für eure lieben Antworten❤️