Hallo ihr lieben :))
Folgendes Problem. Irgendwie seh ich gar nicht mehr durch. Ich habe ab und zu nach dem ES Ovus gemacht um eventuell zu Orakeln. Die Ovus (die ich unten einfüge) sind vom 15.10-19.10. da ist es stetig gestiegen. SST sind negativ. Bin Heute ZT32 keine Regel in Sicht. Habe heute morgen aus dumdideldei nen Ovutest gemacht. & meines Erachtens ist der positiv. Wie kann das sein?? Hat sich mein ES komplett verschoben?? Was meint ihr?? Oder stimmt irgendwas ne?
Der Ovu im Bild ist von heute.
ES erst jetzt??
Fehlt noch n taken dann ist er positiv. Manchmal kann sich der es auch verschieben. Wie war es den sonst?
Ich habe einen Zyklus 24-26 Tage und heute Zt11 sieht meiner so aus. Der wird heute Abend positiv sein..
Normal habe ich einen Zyklus von 30-33 Tagen. Einmalig hatte ich einen Zyklus von 41 Tagen das war aber direkt nach absetzen der Pille.
hallo es gibt 3 Möglichkeiten
Entweder du bist schwanger ,
Du Orakelst gerade deine Mens
Oder der Eisprung hat sich verschoben.
Wenn du Tempi mist könntest du eigentlich daran sehen ob das ei gesprungen ist .
Lg jessy
Okay 😂😂😂 na dann wird’s sicher die Mens sein. Die hätte am Sonntag eig kommen müssen... wusste gar ne, dass es da auch so stark angezeigt wird 🤭 danke für die Erklärung ☺️☺️☺️ Tempi Messe ich leider nicht
Bei mir werden die zur mens auch wieder positiv.
Deswegen ist das Orakeln 50/50 habe ich schon ausprobiert