Huhu ihr Lieben 🥰
manchmal verlieren wir hibblerinnen die schon länger dabei sind ja ein klein bisschen die Hoffnung! Und da sind wir dann gerne auf der Suche nach besonderen Erfolgsgeschichten 😊 ich zumindest 😉
Deshalb fände ich es super schön, wenn ihr glücklichen Schwangeren und Ex-Schwangeren da draußen eure besonderen Geschichten kurz erzählt 🙏 am liebsten natürlich von den Glückstreffern nach längeren Wartezeiten! Und vielleicht auch, was ihr im Glückszyklus anders gemacht habt? Hilfsmittel, Entspannung usw.
Wie siehst aus? Könnt ihr uns neuen Mut machen? 😘
Sammelthread Mutmacher Geschichten - macht uns Hoffnung 😊
Huhu, ich hab zwar keine besonders lange Wartezeit hinter mir, aber eine Glücksgeschichte für Mädels mit langen Zyklen: auch mit einem Eisprung an ZT45 kann man schwanger werden
Als wir 2016 mit dem Hibbeln begannen wurde ich im 5.Zyklus schwanger was aber mit einer Elss endete.
Nach weiteren 8 langen Zyklen durfte ich erneut positiv testen.
Leider bekam ich Blutungen und es war eine frühe FG.
Weitere 4Zyklen später durfte ich wieder positiv testen.
Die kleine spielt gerade mit ihrer großen Schwester.
Ich musste über 1 1/2 Jahre auf eine intakte Schwangerschaft warten.
An dem 1. Geburtstag meiner Tochter durfte ich wieder positiv testen nach 4-5 Zyklen und bin nun in der 34ssw.
Huhu ich hashimoto und pcos und dadurch ca 3 Eisprünge im Jahr wenn ich Glück habe.... Und ich bin trotzdem mama von 2 tollen Mädels 😍bei der ersten war es ungeplant bei der 2. Haben wir 1,5 Jahre gebastelt... Ich hab ein paar mal mit chlormadinon die periode ausgelöst und da das nichts gebracht hatte, sollte der es mit einer Spritze ausgelöst werden. Blöderweise war meine Ärztin dann aber im Urlaub als das zum ersten Mal gemacht werden sollte. Dann hat sich alles verschleppt und verzögert und so weiter und auf einmal war ich ganz ohne medis und Plan schwanger. Wir haben einfach durch Zufall einen meiner seltenen es getroffen 😁
Da fehlt ein "habe " sorry🙄😁
Hallo
ich bin mit unserer Tochter 2017 nach 97 ZT schwanger geworden....
am Anfang hatte ich noch Ovus genutzt, das hat mich allerdings ab ZT 50 nur noch frustriert also hab ich das gelassen.
ich weiß noch wie wütend ich war, als ich bei meinem Gyn am Telefon einen Termin wollte um meine Hormone testen zu lassen, und die Arzthelferin mir riet vorher nochmal einen Test zu machen ( hatte ich 10 Tage zuvor schon mit negativem Ergebnis )....
ich also wütend in Rossmann und hab nen Test gekauft zu Hause drauf gepinkelt und bin duschen, ich bin fest davon ausgegangen das ich beim Gyn später anrufe um zu sagen das er negativ ist.
Tja der war allerdings positiv
wir hatten lt berechnung des Gyns zuletzt 6 Tage vor möglichen Eisprung GV und es hat trotzdem geklappt
Wir üben grad für Nummer 2 und ich denken irgendwie wird das genauso gut werden wie bei unserer Tochter