Bericht von mir

Ich musste gestern Not operiert werden da ich über ein Liter Blut in mir hatte ! Das musste Raus. Eileiter und Eierstock sind erhalten zum Glück. Wurde raus gemolken so nennen die das ! Mir gehts den Umständen gut. Hab noch krassen Puls aber wird wieder 👍 fühle mich aber noch schlapp da ich sehr viel Blut verloren hab . Muss Eisen jetzt nehmen ! Kann mich 3 Monate noch so fühlen ! Hatte einer das auch schon mal ? Wie lange habt ihr danach gewartet ? Ich vermisse mein Sternchen jetzt schon ❤️

1

Oh mein Gott das tut mir unglaublich leid !!!! fühl dich erstmal gedrückt..gut das soweit alles gut gegangen ist und dein Eileiter und Eierstock erhalten geblieben sind.

Du musst dich also ordentlich erholen, dann wird alles wieder.

Darf ich fragen was passiert ist? hattest du eine ELSS?

2

Ja Fehlgeburt mit ELS dadurch innerliche Blutungen die gefährlich geworden sind . Jetzt bekomme ich Eisen da ich viel verloren hab . Bin sowas von traurig 😓😢 tut alles weh körperlich und seelisch!

3

Oh nein meine Liebe🌸🌸🌸 das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Erholung. Ich habe so etwas nicht selber erlebt, aber ich denke du und dein Körper spüren, wann ihr wieder bereit seid. Alles Liebe und Gute. Schau gut zu dir🌸🌸🌸