Ich weiß ja, dass man ein paar Tage mehr testen soll zum Vergleich. Aber hier schonmal der von gestern und heute. Schon deutlich stärker die LINIE, aber ob das wirklich jetzt schon was zu bedeuten hat bezüglich SS? Hoffe es so sehr..... Was meint ihr? :)
ES+9 & ES 10. Was meint ihr?
eindeutig positiv Liebes!!! ich drück dich... ein leises "herzlichen Glückwunsch" sag ich dir mal !!
Sind Ovus, keine SS-Tests..... Hatte ich nicht erwähnt. Bist bestimmt von einem SS-Test ausgegangen, oder? darf ich mich vielleicht trotzdem schon bissl freuen? Was meinst du? Danke fürs Feedback auf jeden Fall :)
Das sind Ovus liest denn keiner mehr die Texte? 😂
Ovu oder sst
Das hatte ich nicht erwähnt, weil ich davon ausging man versteht es wegen ES+9 usw.....Sorry! Also, es sind Ovus, keine SS-Tests. Danke trotzdem für eure Meinungen :)
Ich hab es verstanden...viel Glück ,aber noch ist alles offen.😊
Wenn das Ovus sind kann es beides bedeuten, da dein LH-Wert zur Mens hin auch ansteigt. Also eine 50/50 Chance. Gewissheit bekommst du dann nur durch einen SST
Ja, den mache ich dann wenn Mens hoffentlich aus bleibt :) Danke für deine Meinung :))
genau das hätte ich auch geschrieben..da es kein SS Test ist, kann es beides bedeuten
drück dir fest die Daumen
Also meine Ovus sind vor nmt immer wieder stark positiv sogar geworden. Waren auch nicht die sensiblen sondern 20iger-40iger
Echt? Ok, dann warte ich mal geduldig ab :)
Bei mir was er auch so. Hab einen sst gemacht und der war auch positiv. Musste dann auch zum Fa da ich Progesteron nehmen muss. Der hcg wert im Blut ist auch super. Hab trotzdem Angst da ich noch vor der mens bin aber die Frauenärztin ist wirklich positiv eingestellt und ich hatte letztes Jahr auch leider eine MA in der 11 woche.
Das ist ein Ovu, oder?
Das kann alles aber auch nichts heißen. Bei einigen werden die zur Mens hin wieder stärker - bei mir zB auch. Hab das auch mal getestet.
Nimm lieber einen SST - wenn da eine 2. Linie kommt, dann hast du Gewissheit!
Ja, werde ich auch machen, aber jetzt noch bissl früh. Freitag werde ich vielleicht testen mit SS-Test oder ich warte ob Mens Samstag ausbleibt. Hoffe es, hihi :)
Bis NMT warten, ist natürlich am besten. Ich bewundere deine Geduld 🙈
Dein orakel sieht doch gut aus. Ähnlich wie meins und da hat es gestimmt. Hänge meins mal an. SST bei ES+ 12 CB mit WB bei 1-2 und bei ES+15 schon bei 2-3 😍♥️🍀
Oh wie toll. Danke fürs posten :) Das macht Mut. Hoffe, dass es bei mir auch mit einem positiven SS-Test ausgeht 😍
Heute kaum stärker finde ich. Das Licht ist aber auch so anders. Egal wo ich Foto mache, es hat nen anderen Hintergrund als gestern und vorgestern und da ich Ovus von gestern und vorgestern nicht mehr habe (grrrrr), habe ich keinen direkten Vergleich. Manno :(
Naja, spätestens Samstag weiß ich bescheid, denn wenn eine ihre Periode pünktlich bekommt, dann ICH.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag :)
Lucia