Guten Morgen
Ich bin jetzt im 4.üz und es hat wieder nicht geklappt😩
Deswegen meine Frage an euch lieben
Was hat euch geholfen oder von dem ihr gehört habt was hilft schwanger zu werden
Egal wie "blöd" der Tipp ist bin wirkich für jeden dankbar 🙏🏻
Danke schon mal
Brauche Tipps und Tricks von euch!!
Der beste Tipp ist es zu realisieren, dass 4 üz überhaupt nicht lang sind und bis zu einem Jahr alles völlig normal ist. Pro Zyklus hast du nur etwa 20% das es klappt.
Ansonsten könntest du ovus benutzen, Temperatur messen und dich gesund ernähren. Eventuell die Schilddrüse überprüfen lassen.
Alles Gute 🍀
Ja ich weiß das sag ich mir auch immer
Aber wenn es irgendwie unterstützen kann möchte ich das gerne 😁
Meine Ärztin hat mir mal gesagt "es klappt,wenn man nicht mehr damit rechnet!" Uns wurde in einer Kiwu klinik gesagt das es auf dem natürlichen weg nur ganz, ganz schwer bei uns klappen kann. Wir hatten die Hoffnung aufgegeben und siehe da, 14 Tage nach dem Gespräch hab ich Pos. Getestet und bin heute in der 17 SSW 🤰😊
Also 4 ÜZ ist nicht viel 😉 ich hatte Ovaria comp und Bryophyllum noch genommen, nachdem uns gesagt wurde, das wir keine Kinder bekommen könnten, weil ich Probleme mit SB hatte. Es hat nach einem Zyklus mit den homöopathischen Kügelchen dann auch geklappt. Ob es daran lag? Ka
Bleib ruhig und versucht euch nicht zu stressen, dann klappt es 😊 achja bei uns hatte es dann genau nach 1 Jahr geklappt 😉
Hi,
Ich erzähl dir mal von mir. Bei meinem ersten Sohn habe ich Mönchspfeffer genommen, weil meine Periode nach sehr langer pilleneinnahme nciht kam. Und ich habe ovus genutzt um dem es zu bestimmen. Da hat es im 1 ÜZ geklappt. Nun, 4 Jahre später hat es 8 Monate gedauert. Ich habe wieder ovus benutzt. Im gluckszyklus habe ich Tempi gemessen und frsuenmantel Tee getrunken.
Wir haben gv immer in missionarsstellung beendet und ein weiblicher orgasmus soll sehr hilfreich sein. Danach bin ich so 10 min mit Kissen unterm po liegen geblieben. All das erst im gluckszyklus.
Ich drück dir fest die Daumen dass es bald klappt 😊
LG Fauli mit Krümel 4 Jahre an der Hand und Krümel hen 6+0 im Bauch
Das freut mich für dich Wünsche dir eine ss und danke für die Tipps ❤️