ES+14

Hey Mädels, heut bin ich ES+14 mach mir ansich keine große Hoffnungen. Das einzige was ich hab ist ab und zu Ziehen/Pieksen/druckgefühl im Unterleib und immer wieder auftretende Übelkeit und Kopfschmerzen🙄
Wem gehts genau so vor den Tagen? Hatte sogar einen traum, dass die Mens kommt..möchte erst ab fälligkeit testen

1

Ist heute dein NMT oder morgen?

wenn du ES+14 bist dann könntest du natürlich schon testen, bin aber auch eine Befürwörterin fürs abwarten ob die Mens kommt oder nicht und dem Testen danach.

Die Anzeichen können leider alles sein in so früher Zeit..bei mir kamen die tatsächlichen SS Anzeichen erst in der 6. Woche..davor war alles normal , bis auf das die Brüste ab Woche 5 zu spannen begannen..

hab früher auch immer alles reininterpretiert..mittlerweile weiß ich es kann vor NMT immer alles oder nichts heißen...PMS ist gemein und kann jeden Monat anders sein leider.

ich drück dir fest die Daumen #klee

2

Morgen ist mein nmt.
Ja weiß selbst, dass es auf pms hindeutet, daher will ich abwarten mit dem testen

3

Guten Morgen! Darf ich schnell dazwischenfragen, ob du denn vorm NMT gar keine Symptome hattest? (So geht es mir nämlich, aktuell an ES+11)

weitere Kommentare laden
4

Hey! Ich bin heute es+13 und schon voll aufgeregt! Ich hab auch immer mal wieder ziehen im ul und seit heute so ein brennen oder Druck, kann’s gar nicht definieren! Bei meinem Sohn hatte ich erst ab der 6. ssw Anzeichen und bei der letzten ss (leider fg) schon ab es+13/14 übelkeit

Ich will aber auch erst abwarten ob die Mens kommt

8

Diese abwarten ist horror..

9

Oh ja! Wann willst du testen? Ich hab am Freitag NMT und will bis Sonntag warten...

weitere Kommentare laden