Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich hab in meiner letzten ss mit den One Step (mit der Frau drauf) positiv getestet als ich schwanger war (ES+10). Deshalb habe ich mir für diese jetzt auch geholt.
Zusätzlich habe ich diesmal Ktx7 sst gekauft. Ich hab sie nicht mehr benutzt weil ich am ES+3 sie getestet habe und eine Linie zu sehen war (wenn ich sie von hinten beleuchtet habe). Das fand ich blöd da es gar nicht sein konnte deshalb habe ich sie nicht mehr benutzt.
Gestern Abend habe ich sie wieder entdeckt und weil ich so viele habe, hab ich einfach mal getestet. Es war eine deutlich sichtbare rosa Linie zu erkennen (Sieht oben).
Ich hab mich dann so sehr gefreut und hab nochmal die One Step probiert. Das war aber negativ.
Heute morgen das gleiche: Ktx7 deutlich positiv und One Step negativ.
Ich ärgere mich jetzt natürlich sehr, dass ich die Ktx7 verwendet habe....
Kennt ihr euch mir den Ktx7 aus? Die Linie ist zwar schwach aber so dick wie die kontrolllinie, rosa und innerhalb der Zeit erschienen! (Leider auf den Fotos nicht gut erkennbar)
Ich bin heute nach der app bei ES+10 (ovu war am 19.10. positiv)
ES+10 🍀 Ktx7 positiv, One Step negativ
Ich hab an es+10 auch nur mit dem Ktx7 positiv getestet. Sah aus wie bei dir.
Jetzt bin ich bei 38+3 :)
Entweder machst du jetzt eine Reihe und schaust ob er morgen deutlicher wird oder du besorgst dir einen hochwertigeren Test.
Drücke dir die Daumen!
Ich würde auch ne Testreihe machen, wenn du noch welche hast, für mich sieht er nämlich sehr positiv aus.
Und ich würde mir einen Frühtest aus der Drogerie holen, Facelle, Viola sowas. Die sind sehr zuverlässig.
Lg 🙃
Hallo
Die ktx sind sensibler als die Onestep deshalb ist der onestep wahrscheinlich noch negativ
Mach übermorgen nochmal beide
Da siehst du beim ktx sicher ne Steigerung und beim onestep auch schon was.
Viel Glück 🍀
Der wird glaub ich;)
Die onestep zeigen sehr spät erst an...
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hab halt bei der letzten ss mit dem gleichen onestep bei ES+10 positiv getestet und heute halt nicht. Deshalb bin ich noch sehr unsicher... und mit den Ktx7 kenne ich mich noch gar nicht aus
Das muss nichts heißen. Jede ss ist anders. Bei der letzten ss hab ich erst bei NMT+1 mit Onestep positiv getestet. 2 Tage vorher war der noch total weiß. In dieser ss war der Onestep schon 3 Tage vor NMT deutlich positiv. Aaalso: Kann sein, dass er beim letzten Mal sehr früh angezeigt hat und nun spät - macht aber nichts und muss nichts heißen 😉
Ich gratuliere schon mal!
Sieht positiv aus. Ich habe hatte an es+9 beim one step auch eine hauchzarte Linie. Am besten wäre es wahrscheinlich jeden Tag zu testen und gucken ob die Linie stärker wird. Presense von dm hat bei mir auch sehr früh angezeigt vielleicht könntest du das nochmal probieren
Danke für eure Antworten. Der Presence Test ist mir zu teuer um so früh schon zu testen. Den hebe ich mir für Samstag auf 😊
Ich hoffe sehr er fällt dann auch positiv aus
Liebe Grüße an allen