2 Baby unterwegs?

Thumbnail

guten morgen ihr lieben..
ich habe vor zehn einhalb Monaten mein Baby bekommen. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben jetzt natürlich nicht mehr aufgepasst . da mein Zyklus wieder völlig normal ist weiß ich auch dass ich heute Eisprung +11 bin. ich hatte jetzt noch einen Test zu Hause und habe einfach mal drauf gepinkelt. was etwas komisch ist der Test hat in den ersten Sekunden auch einen Schatten einer zweiten Linie gezeigt dann war die Linie wieder verschwunden und ich habe den Test zur Seite gelegt ca eine Stunde später bin ich wieder hoch ins Bad und habe geschaut und da war jetzt deutlich die zweite Linie zu sehen🤷‍♀️ Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie? Können Ihnen auch rosa sein,? Lg Pia

1

Sieht für mich negativ aus

2

Ich seh eine 2. Linie 🍀🍀

3

Hallo Pia,
Ich seh da schon einen Hauch einer rosa Linie. Da hilft nur in ein paar Tagen nochmal zu testen. Ich drück dir die Daumen! #klee #herzlich

5

Was ich nur sehr komisch finde ist das die 2 Linie weg war in der ablesezeit und dann jetzt relativ stark da ist??

4
Thumbnail

Ganze Test

6

Hey du,

Also bei mir waren die Tests auch am Anfang der Schwangerschaft so zart, an ES +8/9 ca. Ich sehe auf jeden Fall die zweite Linie und bei mir war sie am Anfang auch immer erst besser erkennbar nach 20 Minuten oder so, auch wenn dann das Ergebnis eigentlich nicht mehr valide war.
Ich drücke die Daumen!

7

Ich sehe da eine gaaanz leichte Linie. Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal😊

8

Hallo,
das ist der einzige Grund warum ich für den digitalen von CB und Konsorten bin. Die haben einen kalibrierten Sensor der einem sagt ja oder nein.

Ich drücke die Daumen