hallo,
ich bin so langsam echt am verzweifeln....
meine mens ist nun 2 wochen her, und die temp geht nicht mehr runter... und ich habe keine ahnung woran das liegt. ich habe all meine zyklen mal angeschaut, aber diese jetzigen werte entsprechen nicht meiner TL. das sind werte wie nach einem ES.
somit wird es für mich in diesem zyklus unmöglich einen kommenden ES auszuwerten.
ich habe mal 2 zyklen angehängt zur besseren beurteilung. was sagt ihr dazu ? da stimmt doch irgendwas nicht, oder ? leider habe ich 3 werte in diesem zyklus hier nicht eingetragen, da ich eine stunde zu spät dran war und habe sie vorerst mal ausgelassen, da betrugen die werte aber 36, 7 und 36, 8.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/920715?cb=1572424439&cur_date=2019-10-30
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/920237?page=1&1572426357
danke euch
temperatur 2 wochen nach mens nicht mehr gesunken
ups, ok, ja sieht so wirklich komisch aus....
wie gesagt habe die fehlenden werte nicht eingetragen weil ich eine stunde zu spät dran war...... da waren sie jeweils 36, 7 und 36, 8. ich kann sie zur besseren veranschaulichung mal dennoch eintragen......
Hi,
hm, sieht irgendwie so aus, als wenn die beiden Werte vom 20. und 24.10. "Ausreißerwerte" wären, verursacht durch Schlafmangel, Alkohol oder sonst irgendeine Störung (die ja gerne mal unseren Körper durcheinander bringen ).
Hast du mal einen Test gemacht?
Ist echt schwierig auszuwerten...
nein ich habe natürlich keinen test gemacht... ich hatte ja meine mens, war auch erst am 7. tag vorbei, und normale stärke wie immer, und kam auch genau am nmt. das alles sprach gegen einer SS und somit einem test.
ich frage mich aber die ganze zeit welche gründe es noch haben kann, das vllt bei mir immer noch progesteron vorhanden ist, das die temp oben hält. also so kann ich mir das nur erklären....
schlafmangel alkohol etc war alles nicht, .....
irgendwie scheinen die hormone bei mir wohl vollkommen durcheinander....
findet ihr auch, das tie werte noch die von der 2. ZH vom vorherigen zyklus betragen ?