Hey Mädels, her mit euren ovulationstests. Wenn wir gesammelt unsere Tests anschauen, müllen wir das Forum nicht so zu.
Meiner wird langsam also noch nicht ganz positiv aber könnte heute Abend schon positiv sein. Ob ich morgen ES habe?
🐣🍀Ovu Runde 🍀🐣
Huhu mädels
Mache auch mal mit...
Schätze mein eisprung war gestern oder heut:)
Heut senden wir Sicherheitshalber noch mal Bienchen ....
Am montag hab ich Fa Termin hoff er sagt mir dann obs danach ausschaut das es einen eisprung gab und die gmsh hoch aufgebaut ist...
Drücke euch allen die daumen
Lg ilvy mit 2 🌟, 33üz
Der 28. Und 29. Schaut gut aus 🤗 wie hoch sollte die Schleimhaut denn aufgebaut sein??
Finde das ist eine gute Idee mit der ovu runde 😉 von mir gibt es heute keinen bin aktuell es+6.
...vielleicht musst du ja an keiner Runde mehr teilnehmen 🐣😉 drück die Daumen 🍀
Danke dir ich hoffe es. Glaube aber nicht daran. Hab seit es+4 schmierblutung 😞
Schon der 4. Tag mit Smiley 😊
Mein erster „normaler“ Zyklus nachdem mit die Hitze im Sommer meine gesamten Zyklus durcheinander gehauen hat!
LG und Daumen gedrückt für Alle!!
Mina mit 4 🌟 ÜZ7
Das ist doch super 🥰 dann viel Spaß mit deinem Mann 😉 vielleicht sehen wir uns in zwei Wochen mit positiven Tests wieder 🙏
Hallo Mädels,
nach monatelanger Ovupause bin ich diesen Zyklus auch wieder fleißig dabei 😅 Ich drücke uns die Daumen ✊🏼
Ich müsste heute ca ZT 14 sein aber da geht noch was.. hoffentlich 😅
Hiiii 👋🏼
Ebenfalls ZT14 hier! Mein armer Mann tut mir schon fast leid! Aber nur fast 😂😂
Da geht auf jeden Fall noch was! Meiner beschwert sich schon über Muskelkater im Popo 🤷🏻♀️🤦🏻♀️😂
Haha das kenn ich.. meiner wurde nach seinem Nachtdienst vormittags geweckt, weil ich danach Spätdienst und den Tag danach Frühdienst habe also sehen wir uns 24 Stunden nicht.. geht ja gar nicht 😜 Ich bin übrigens ÜZ 16, meine ich 🤔
Oh ich hab weiter oben meine ovus gepostet und jetz erst diesen Thread entdeckt 🤗
Was meint ihr? Bin ZT14 und hab heute immer wieder ein piecksen im rechts Unterbauch. Temp is gleichbleibend die letzten 4 Tage.
Oh da geht noch a bissel was
Aber net mehr lang..
Meine sind seit heut früh immer noch knallig... Man macht sich ja so bekloppt wenn man in Zeit Druck ist mit 🐝🍯
Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Cervixschleim is auch spinnbar 🤗
Ah dann sind wir zwei ja ungefähr gleich oder?
Da sagst du was! Hab meinen Freund gestern schon genervt und heute gönn ich ihn mal ne kleine verschnaufpause 😂
Hier sind meine 20er Ovus. Denke heute wurde das höchste erreicht.... mal morgen früh noch einmal schauen.
Bin heute ZT14
Uuund????? Wie schaut’s aus???
Ich hatte tatsächlich heute noch einmal einen Smiley 😃 der mich angelächelt hat! ZT15 heute
Ovu wurde heute schwächer. Somit gehe ich von aus wenn die Tempi morgen steigt der ES heute ist.
Bienchen wurden heute auch noch mal fleißig gesetzt.