Hallo,
mega peinlich weil ich die letzten Tage geschworen habe, dass ich erst an ES+14 teste. Aber ich hatte eben so eine Art inneren Zwang.
Der Test ist Z 1 Pharma, 3.Generation.
Ihr seht es auch oder?
Liebe Grüße
Strich raten Es +12
Was für eine Frage, was soll man denn da noch raten? Der ist positiv, Glückwunsch
Danke. Ich fasse es nicht. Meine zweite Zyklushälfte war immer so kurz (7-9Tage) ich hatte Sonntag ein bisschen Blut am Papier und dachte die Mens kommt. 😭
Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir.
Hey, da sehe ich sogar schon einen zweiten strich ohne das bild zu vergrößern. Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute.
Danke, danke!
Meint ihr der 'clearblue 5 Tage früher digitale Erkennung' schlägt schon an?
Da gibt es kein stricheraten ☺😁
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Lg zafira2016 mit Tochter 3 Jahre, Sohn 1 Jahr, ⭐ fest im Herzen und babygirl 20+3 im bauch 💗💗💗💗
Danke 🍀
Sehe es auch 😊 Herzlichen Glückwunsch!!
Danke ❤️
Ernsthaft? Was sagt denn die Packungsbeilage? 😊
Schwanger 😂 ich kann es nur einfach gerade nicht glauben.
Ich bilde mir einen hauch ein 😅😅😅
Spassal....
Def schwanger 😄
Danke!
Hihi, da fühle ich direkt wieder wie es bei uns war....
Hey. Glückwunsch. Freut mich, dass eine aus unserer Hibbelrunde vom letzten Monat endlich positiv testen darf. Bei mir ist leider mal wieder gestern der Drache gelandet. Alles Gute dir, dass es sich richtig festbeißt.♥🍀
Klar und deutlich. Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊
Dankeschön 😊
Ja ich seh auch was! Herzlichen Glückwunsch ☺️ wann wäre denn dein nmt? Und welche Anzeichen hattest du?
NMT war schon Montag, da ich eine ganz kurze zweite Zyklushälfte hatte. ES+14 wäre am Freitag.
Anzeichen eigentlich keine. Sonntag hätte ich nachmittags frisches Blut am Toipapier und dachte, dass Montag meine Mens kommt. Das wäre Es +9 gewesen und so war es die letzten Zyklen immer.
Dazu habe ich stechen und sowas wie Muskelkater im Unterleib.
Ich dachte aber auch, dass das zur Mens gehört.
Kaum Ausfluss, Brüste tun nicht weh.
Danke für die Wünsche. 🍀