Heute bin ich ES +14 und habe seit ca. 2 Tagen ganz leichte Schmierblutungen. Teilweise noch nicht mal am Toilettenpapier zu erkennen, sondern nur am ZS. Krämpfe im Unterleib habe ich auch. Aber die Mens kommt nicht. Das kenne ich so gar nicht. Normalerweise habe ich, wenn die Mens kommt, eine etwas stärkere Schmierblutung und kurz darauf, 1 Std später oder so, kommt dann die richtige Mens.
Meinen ES hatte ich mit Ovus bestimmt.
Kennt das jemand von euch und war dann doch schwanger.
Ich will eigentlich noch nicht testen habe es mir diesmal fest vorgenommen nicht vor Freitag.
Ich bin verwirrt!!!
1
Ich an deiner Stelle würde mir den Test sparen. Für mich hört es sich einfach nach beginnender Mens an. Auch wenns sonst nicht so ist, jeder Zyklus kann mal anders sein. Sorry
2
Du hast wahrscheinlich recht. Ich habe schon so viele Tests gemacht die ich nicht hätte machen müssen wenn ich nur geduldiger gewesen wäre.
Ich warte jetzt einfach ab bis die Mens kommt und wir versuchen es im nächsten Zyklus erneut.
Danke für deine Antwort
3
Ja, das kenne ich leider auch. Zuerst ist man zu ungeduldig und dann bloß enttäuscht. Würde man einfach abwarten, hätte man sich Geld gespart.
Wünsche dir viel Glück