ES+6 eventuell die Einnistung???

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin heute bei ES+6 und habe seit ES Unterleibsziehen, mal mehr mal weniger. Ab heute Mittag wurde das ziehen doller, schon etwas schmerzhaft, aber nur auf der rechten Seite, wo meiner Meinung nach auch das Ei gesprungen ist... Könnte das schon der Beginn einer Einnistung sein? Meine Brüste fühlen sich auch anders an, komisch zu beschreiben :-D Habe an sich auch ein gutes Gefühl, aber es kann einen ja auch immer mal täuschen.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und mag mal erzählen :-) #verliebt achso ist der 2.ÜZ für das 3. Kind :-)

Liebste Grüße
Angelina mit Fynn (heute 3 Jahre alt geworden) und Noah (übermorgen ein halbes Jahr alt) #verliebt #herzlich

1

Huhu... bei meiner Minnie hatte ich immer mal wieder Krampfartige UL und dachte eher an Entzündungen der Gebärmutter was bei mir leider typisch ist... als ich dann ES+8 war, bin ich in der Arbeit vor Schwindel zusammen gebrochen totaler Kreislauf Kolaps dachte dabei aber auch an nix schlimmes eher Stress und Vorbote Periode war ja auch in der Weihnachtszeit also schob ich es auf Stress...
Zwei Tage später ES+19 bekam ich abends auf der Couch ohne Vorwarnung plötzlich fließend Nasenbluten und da kam mir so einiges komisch vor weil Nasenbluten hatte ich auch bei der großen die ganze Schwangerschaft über und bin dann logischerweise ins Bad um nen Test zu machen es war der letzte Frühtest und lachte noch so vor mich hin wie blöd ich doch sein muss abends um halb 11 auf nen Test zu Pinkeln... gesagt getan und Zack ne Minute später war eine deutliche zweite Linie erkennbar und bin am nächsten morgen direkt zur Apotheke vor der Arbeit und hab in der Arbeit noch einen digitalen hinter her geschoben und stand dann 1-2 Woche 😅😂
Heute is sie 13 Monate alt

2

ES+10 nicht 19 🙈

3

Bin mir natürlich auch noch unschlüssig, man will sich ja auch nicht allzu große Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung nachher nicht so groß ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei meinen beiden Söhnen auch so war. Bin echt super gespannt jetzt :-D Es ist halt schon recht doll und fühlt sich wie ein Eisprung an, eventuell sogar etwas doller. Wie ein reißen irgendwie... na mal sehen. :-) Danke für deine Antwort #verliebt

4

Hey, mir geht es genauso
Bin heute es+ 6 , seit Montag habe ich unterleibs hmerzen als ob ich meine periode bekomme & meine brüste tun mir weh
Seit heute mittag hab ich stechen im Gebärmutter bereich 🤷🏽‍♀️

6

Heute Abend bemerke ich auch schmerzende Brüste. Das dollere ul ziehen ist etwas schwächer geworden. Ich hoffe auf eine Einnistung 🙈 drücke dir die Daumen 🍀

10

Ich drücke dir auch die daumen 🙊😘 würde gerne was von dir hören die tage ob es neuigkeiten gibt

weiteren Kommentar laden
5

Hey also ich hatte Es+7 meine Einnistung mit Blutung und hatte 6 Tage später positiv getestet.. Alles Gute

7

Blutung kam am gleichen Tag? Und hat sich das auch so angefühlt was ich beschrieben habe?

8

Das ziehen li und Re oder mal links hatte ich auch, bei der Einnistung war das ein Schmerz direkt mittig im Körper. Der Schmerz zog sich von der Scheide bis in den Oberbauch 😁

weitere Kommentare laden