ES+8 wie geht's euch?

Huhu,wollt mal hören wer auch bei ES+8 ist und wie ihr euch fühlt?🙂
Ich bin diesmal nicht ganz so trocken.Hab morgens immer bissel was vom Utro im schlüppi(normal nix,staubtrocken)
Hatte an ES+5 morgens mehrmaliges spitzes stechen mittig...was auch immer das war.
Aber seit heute verstärktes UL ziehen als ob die Mens kommt🙄sind bestimmt die Vorboten...
Bin gespannt auf eure Antworten 😃

Lg Sabse

1

Hallo :-)

Hmm- also wenn ich ganz doll in mich hinein höre und alles aufzähle, fühle ich mich so:
- Blähbauch und Blähungen - sorry #schwitz
- appetitlos
- Druck und ab und zu ziepen im UL
- müde

Tja kann aber auch alles an der Zeitumstellung, dem Wetter oder PMS liegen.

2

Ja das ist das doofe das es alles bis nix sein kann 😫
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀
Ich befürchte das ich einen harken dran machen kann. Ul ziehen und Rückenschmerzen 🙄
Ist unser 3.Clomizyklus.

3

Ach was - erst wenn der Drache #drache landet!

ES+8 ist ja noch echt früh. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nix gemerkt, hatte mich auch gar nicht darauf eingestellt.

Mein Dad war verstorben, ich hatte 3 Tage kaum gegessen, da mein Zyklus immer sehr lang war und unregelmäßig, hatte ich dann einfach einen Test gemacht, weil ich ihn mit einem Schnaps in den Himmel schicken wollte.

Tja - 3 Tests später mit Nachmittagsurin - knallig positiv wusste ich dann, dass ich schwanger war #freu

weitere Kommentare laden
6

Bin auch es +8 auch seit gestern stechen im linken eierstock.. und leichte unterleib schmerzen..wer weiss hoff das es geklappt hat.. :)

9

To,toi,toi

7

Ich bin ES+10. Bei mir weiter keine Anzeichen. Hab heute bisschen Kopf- und Halsschmerzen. Hatten heute aber auch einen Temperatursturz auf 0 Grad mit Scheibe kratzen und das ganze Programm. Mal gucken ob ich noch was ausbrüte. Tempi ist noch oben. Ansonsten ein kleines ziehen linksseitig im Unterleib. Aber so sonst nichts. Alles im grünen Bereich noch quasi #rofl. Hoffe die Tempi bleibt weiterhin oben #schmoll

8

Dann drücke ich dir die Daumen 🍀
Und gute Besserung 🌺

10

Ich drücke dir auch die Daumen :-) ist immer doof dieses Gewarte...

11

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin im 2 Clomi Zyklus, ES+8 und ich muss sagen mir tun doll die Brüste weh, Spannungsschmerz und auch die Brustwarzen sind empfindlich. Heißt aber nix bei mir....hab ich immer bevor die Mens kommt 🤣 ansonst etwas Ausfluss.....aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen Du trocknest erst aus ....ich hatte immer Ausfluss.....in der Schwangerschaft doll. Sonst hatte ich mal Stiche links und Mittelschmerz/ eher Druck....oder dieses Gefühl da ist was. Aber auch das kann Einbildung sein🤷‍♀️🤔 Tja bleibt nur warten.....
Wann testest ihr???
DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN 🍀
L.G

12

Hallo,ich hatte sonst auch immer Brustsschmerzen nach Eisprung bis Mens.Aber unter Clomi hab ich das nicht.Bin im 3.Clomizyklus.
Denke aber wenn schwanger dann müsste die Brust weh tun.Das war zumindest bei den anderen Ssw so.Naja,da bleibt leider nur abwarten. Ich teste erst bei ES+13/14
Drücke dir und auch allen anderen fest die Daumen das es klappt🍀